Inkontinenz
Moderator: gk
Inkontinenz
Hallo Morinigemeinde,
ich schaue mich schon mal häufiger im Forum um und bin immer wieder erstaunt mit welcher Inbrunst sich so mancher (z.B. der aus Wolser NL) mit seiner Corsaro usw. beschäftigt. Zu meinem Glück fehlt mir jetzt noch jemand der die Ein & Ausschalttemperatur im Mapping verändern kann damit das Motorrad kein Kühlwasser mehr rausdrückt. Mit den alten Werten Einschalte 91° o. 93° war das kein Problem Wunschwerte wären Ein 89° Aus 85°. Gibt es jemanden der dazu in der Lage ist und der es bei meiner machen könnte? Ich habe ein Rexxer Mapping drauf und der Bock läuft super.
Grüße an alle Hartgesottenen
ich schaue mich schon mal häufiger im Forum um und bin immer wieder erstaunt mit welcher Inbrunst sich so mancher (z.B. der aus Wolser NL) mit seiner Corsaro usw. beschäftigt. Zu meinem Glück fehlt mir jetzt noch jemand der die Ein & Ausschalttemperatur im Mapping verändern kann damit das Motorrad kein Kühlwasser mehr rausdrückt. Mit den alten Werten Einschalte 91° o. 93° war das kein Problem Wunschwerte wären Ein 89° Aus 85°. Gibt es jemanden der dazu in der Lage ist und der es bei meiner machen könnte? Ich habe ein Rexxer Mapping drauf und der Bock läuft super.
Grüße an alle Hartgesottenen
Die Reifen sind rund last sie uns ganz gebrauchen!
Hallo Martin,
klar, die Einschalt-Temperatur kann angepasst werden, aber lies doch erstmal hier:
KLICK.
Vielleicht war´s das dann schon...
Aber dieses Wort mit den zwei "XX"
Viel Erfolg!
Gruß, Andreas
klar, die Einschalt-Temperatur kann angepasst werden, aber lies doch erstmal hier:
KLICK.
Vielleicht war´s das dann schon...
Aber dieses Wort mit den zwei "XX"
Viel Erfolg!
Gruß, Andreas
Re: Inkontinenz
monster8 hat geschrieben:Zu meinem Glück fehlt mir jetzt noch jemand der die Ein & Ausschalttemperatur im Mapping verändern kann damit das Motorrad kein Kühlwasser mehr rausdrückt. Mit den alten Werten Einschalte 91° o. 93° war das kein Problem Wunschwerte wären Ein 89° Aus 85°.
mahlzeit monsterwilli oder wie auch immer du heißt,
bevor du jetzt deine lüftereinschalttemperatur veränderst/verändern läßt, würde ich erstmal an der ursache für den zu hohen druck im kühlsystem arbeiten.
selbst mit den 98° der letzten offiziellen maps darf sie das nicht machen.
munter bleiben
günni
when nothing goes right ... go left
günni
when nothing goes right ... go left
Hallo Leute,
danke für die Hilfe. Die Inkontinenz ist erst aufgetreten als das Rexxermapping mit der erhöhten Einschalttemperatur aufgespielt wurde. Den Kühlerdeckel habe ich schon gewechselt und auch mit Schellen aus Federstahl die speziell für große Temperaturunterschiede sind hab ich herumgedoktert. Das mit dem Verstellen der Einschalttemperatur wäre mir am liebsten, da ich ab und an immer mit Gedanke spiele sie zu verkaufen. Für mich würde ich 2 Schalter einbauen links und rechts am Lenker und die Lüfter manuell zu und abschalten.
Danke an alle Martin
danke für die Hilfe. Die Inkontinenz ist erst aufgetreten als das Rexxermapping mit der erhöhten Einschalttemperatur aufgespielt wurde. Den Kühlerdeckel habe ich schon gewechselt und auch mit Schellen aus Federstahl die speziell für große Temperaturunterschiede sind hab ich herumgedoktert. Das mit dem Verstellen der Einschalttemperatur wäre mir am liebsten, da ich ab und an immer mit Gedanke spiele sie zu verkaufen. Für mich würde ich 2 Schalter einbauen links und rechts am Lenker und die Lüfter manuell zu und abschalten.
Danke an alle Martin
Die Reifen sind rund last sie uns ganz gebrauchen!