Meine Camel ist glücklich angekommen

Alles zum Stollentier

Moderatoren: Motoman, Kniebi

pt653
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 25. April 2008, 18:42

Meine Camel ist glücklich angekommen

Beitrag von pt653 »

Hallo Leute

Habe nun meine erste eigene Camel der ersten Serie bekommen.
Wenn ihr lust und Zeit habt schreibe ich Euch wie ich zu ihr gekommen bin.
Wollte mir ja ursprünglich eine aus der 2 Serie Bj 82 kaufen ( man nimmt halt was man so kriegt )und die dann umbauen auf die Optik der ersten aber das hat sich ja dann durch Zufall zerschlagen.Hab hier im Forum nach einen Tank und Seitendeckel der ersten Serie gesucht und bin dann an Jost geraten der sagte daß er die gesuchten Teile hätte.Nach fragen nach weiteren Teilen der ersten Serie sagte er mir ,daß er auch die hätte.Auf meine Frage warum er denn soviele Teile der ersten Serie hätte sagte er ,daß er eine faßt komplette aus der ersten Serie Ausschlachten wolle .Naja, nun hab ich sie eben gekauft denn eine Camel schlachten tun nur Barbaren.( Nein der Jost ist sicher kein Barbar denn sonst hätter er sie geschlachtet und nicht mir verkauft .(Freu Juhu hochspring usw.)
Also noch vielen Dank an Hubert für den Tip ( hab ich aber erst nachdem ich mit Jost schon in Kontakt war bekommen ) und danke natürlich auch an Jost der mir seine erste Camel überlassen hat.Ich denke ich werde noch viel spaß mit ihr haben und hoffe daß man sich vielleicht mal auf einen Treffen sieht.

So und wer mich noch Glücklicher machen will der sagt mir ,wo ich einen originalen Prospekt der Camel herbekomme.

Viele Grüße von
Micha
aus dem Schwabenländle
der nun auch zu den Cameltreibern gehört

Zurück zu „Camel“