4. Versuch Rekord zu brechen: 61 Benutzern, 6.7.2007, 5:59!

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

4. Versuch Rekord zu brechen: 61 Benutzern, 6.7.2007, 5:59!

Beitrag von Sir1 »

Hallo Morinisti

Auch dieses Jahr möchte ich zu einem Versuch auffordern, den Rekord zu brechen (das ist jedenfalls die Entschuldigung sich vor dem Rechner mit einem Bier zu setzen ;) )
Obwohl es nach meinem Gefühl ein sehr ruhiger Herbst hier im Forum war, hoffe ich dennoch auf grosse Teilnahme. Letztes Jahr haben wir's auf 22 geschaft, die auf einmal eingelogt waren. Wir brauchen drei mal so viel für den Rekord, also alle zusammentrommeln! :P

Noch mal der Hintergrund, für Neueinsteiger und Vergessliche: Die Richtigkeit der oben genannten Zahl wurde schon in Frage gestellt, und eigentlich geht es mir nicht darum. Mehr würde ich gerne da eine neue Zahl sehen. Also, hier der Vorschlag:

Am ersten Adventstag, Sonntag d. 28. November um 21 Uhr „treffen wir uns“ vor unseren Computern, jeder mit seinem Favoriten-Weihnachtsbräu um auf eine frohe Weihnacht anzustoßen!

Dieses Jahr schaffen wir's! :winke:

Gruß
Søren
Siggi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 417
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 15:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Siggi »

i däd abber liaber en Trollinger drenga!
Siggi aus Stuagerd



(ich würde es bevozugen, zu besagtem Termin ein Glas Wein trinken zu dürfen)
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

I hol mir au an Trollinger!


Ich werde mich auch mit einer Flasche Trollinger zum angestrebten Zeitpunkt am Rekordversuch beteiligen...
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Cameltreiber
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 22:31
Wohnort: 74535 Mainhardt

Tolle Idee

Beitrag von Cameltreiber »

Ja , da bin ich auch dabei. :P
Bitte am 27. nochmals erinnern, damit ich nicht vergesse
mein Böckle von der Schwäbisch Haller Brauerei kaltzustellen.

Gruß Matthias
Semaphorix
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 12:17
Wohnort: Bickendorf / Eifel

Beitrag von Semaphorix »

Hallo Søren!
Falls es zu diesem Zeitpunkt dunkel und kalt sein sollte werde ich keine Lust zum Moppedfahrn haben und bin dabei!
Schönen Gruß aus der Südeifel
Markus
(z.Zt. dunkel und kalt...)
Dirk Runkel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 10:45
Wohnort: 56743 Mendig/Eifel

Beitrag von Dirk Runkel »

Trollinger ??, damit mach ich höchsten die Vergaser sauber!

dodrinkichdochlieberenschenerhoihessewoi

Dirk
wohnt in der Eifel
kommt aus Rheinhessen
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

ich werde a Riesswelle us Grafehusen trinken

besser bekannt als Tannenzäpfle aus Rothaus

Guido
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Nicht vergessen, morgen 21 Uhr hier sein!

Bei uns ist ahlmählich jahreszeit-mässig geschmückt :roll: - Wenigstens darf ich so "hintergrundlich" mitmachen :twisted: :

Bild

Gruß
Søren
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

uiuiuiuiiii, bei mir war der Weihnachtsmann schon da! Und er hat noch ein paar Sachen in petto. CU 2nite

Bild
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Ungefähr vier Stunden noch. Bier kommt jetzt im Kühlschrank. Ich habe Weihnachtsbier aus einer der nördlichsten und östlichsten Brauereien Dänemarks, und selbstverständlich mein Lieblingsbier, das lokalgebrautes Ale No 16 - das Besucher bei unsere Treffen ja kennen.
Bild

Übrigens, mein Adventskalender ist von Refsvindinge Brauerei (die mit Ale No 16). 24 verschiedene Biere. Jeder Tag eine schöne Überraschung - Uhm! :D :spitze:
Bild
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Guten Abend die Herrschaften!

Dann wollen wir uns mal langsam warmtrinken.... Bild Bild Bild Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1662
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Lochin

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Gemeinde,

immer wieder dieses doppelte Lochin nervt... Deshalb hab ich schon mal anständig genippt :roll:

Erhard
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Hallo
und nen schönen Gruß aus dem kalten Norden...
war heute ein wenig unterwegs...brrrr...kalt kalt...aber schön
tja Sören ...in deiner Sammlung ( :lol: ) fehlt noch ne Enduro... :wink:
warmtrinken...ich glaube ich mach mir mal nen Glühwein... :wink:
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Sören,
das Blaue will ich haben.
Gruß und guten Abend zusammen.
Iris
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Prost!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“