Sbarazzino im Focus

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Sbarazzino im Focus

Beitrag von corsacorsaro »

Ciao Freunde :P
Nach zwanzig Jahren und einer kleinen Prise 31/2 vor zehn Jahren :oops: , hat es das "angesehene" Oldtimerblatt "Motorrad Classic" tatsächlich mal wieder geschafft sich an den Namen Moto Morini zu erinnern und hat, eigentlich unfassbar, einen kurzen Artikel zu 100er Sbarazzino gebracht. (Warum gerade die? Sollte das der Beginn einer Coraro Serie werden?) Fünf Seiten mit einem Dutzend Bildern, darunter einige Corsaro-Prospekt-Fotos.
Beigefügt wird die ellenlange Erklärung, daß Morini auch noch andere Mopeds gebaut hat, da das die Leser dieser Zeitschrift mangels Erwähnung dergleichen nicht wissen können. Abgesehen von dem Fauxpas die Settebello nur mit einem t (Setebello) zu schreiben, was reichlich merkwürdig aussieht, ist der Rest ganz passabel. Naja,...man ist ja schon sehr bescheiden geworden. :cry:
Übrigens...im nächsten Heft gibt es dann zum 134sten Mal die Geschichte zur Imola Ducati Story. :twisted:
Es hat sich also nichts geändert!
Viel Spaß beim Lesen.
Ciao Dirk :cry:
Immota fides. Nec aspera terrent

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“