500/501 komplettes 6-Ganggetriebe

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4231
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

500/501 komplettes 6-Ganggetriebe

Beitrag von norbert »

Na gut, versuche ich es doch zunächst mal hier in der Familie.

Ich biete an: ein vollständiges, montiertes 6-Ganggetriebe für eine Moto Morini 500 bzw. 501. Das Getriebe und die Schaltklauen befinden sich in einem guten Zustand. Es geht also um die Getriebeeingangs- und Ausgangswelle mit den entsprechenden Zahnrädern und Zwischenscheiben sowie den dazu gehörigen Axiallagern, die Schaltwalze mit Gabeln und den Schaltautomaten. Dieses Getriebe ist natürlich auch in einem 500er 5-Gang-Motor einsetzbar. Bei Bedarf gibt es auch noch die komplette Kickstarterarie dazu.

So ein Getriebe wird nicht oft angeboten! Ich will euch ja nicht verschrecken, aber wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei www.amex-motorsport.de reinschauen und nachfragen: neu soll dieses Getriebe dort 1200,- kosten. Das ist natürlich ein wenig abwegig, aber verschenken will ich es auch nicht. Deshalb wollte ich es ja eigentlich auch bei e-bay versteigern.

Leider habe ich offensichtlich meinen Garagenschlüssel verloren, so daß ich wohl erst nächste Woche Fotos machen kann, wenn mein Nachbar, der einen Schlüssel hat, aus dem Urlaub zurück ist.

Wen es interessiert, der kann sich ja schon mal Gedanken machen und sich melden und einfach sagen, was ihm die Sache wert ist. Wenn´s paßt geht´s dann eben vielleicht ja auch ohne die Bucht.

norbert

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“