Camel 501 Schaltplan

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Tommiregler
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 21. Oktober 2023, 11:06

Camel 501 Schaltplan

Beitrag von Tommiregler »

Hallo

Ich bin gerade dabei eine 501 Camel wieder auf Vordermann zu bringen,jedoch haben sich da wohl einige am kabelbaum ausgelassen….

Bräuchte einen Schaltplan für das Modell ohne e-starter,gibts da was?


Gruß

Tommi
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 559
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Re: Camel 501 Schaltplan

Beitrag von ipeco85 »

Hallo Tommi,
melde dich auf der italienischen Morin Seite an:
https://www.morinispecial.it
Dann bekommst du Zugriff auf die "area riservata", eine Fundgrube für alle Morini betreffenden Infos.
Google.translate hilft dir bei den vielleicht nötigen Übersetzungen bei der Anmeldung
Schaltungen findest du unter "AREA RISERVATA -> Angolo Tecnico -> Manuali Moto Morini -> Schemi impianti elettrici oder -> Uso e manutenzione"

Für die CAMEL 501 habe ich direkt nichts gefunden, aber die Varianten sind alle sehr ähnlich ..

Viel Erfolg
Peter

P.S.: Wenn du nicht zurecht kommst, kannst du dich auch wieder melden oder schicke mir eine PN
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, "wo kämen wir hin" und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
Tommiregler
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 21. Oktober 2023, 11:06

Re: Camel 501 Schaltplan

Beitrag von Tommiregler »

Die Nachricht hab ich jetzt erst gesehen…

Aber danke für die schnelle Antwort!

Hab nen komplett neuen kabelbaum gebaut mit programmierbarer Zündung usw…

Jetzt läuft sie wie sie soll!

Gruß

Tommi
Antworten

Zurück zu „Elektrik“