144

Wir freuen uns über euer Feedback!
Zur La Strega
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1662
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

144

Beitrag von Camelreiter »

Hab heut abend die Nr. 144 im Briefkasten vorgefunden und gleich mal einen Schnelldurchgang absolviert. Richtig lesen werde ich sie erst nach dem Treffen, da zu wenig freie Zeit.
Erhard
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Re: 144

Beitrag von quattro »

Schöner Artikel von Peter. Das Revier Karlobag in Kroatien ist wirklich toll. Ich war dieses Jahr schon zum 2.Mal da. Auch zu Fuß Wandern ist dort anspruchsvoll mit z. T. 40% Steigung und dann kommt eine geführte 20er GS-KTM Gruppe ums Eck. Schon heftig. Aber man kann nicht alles für sich haben. Essen aber nicht an der Küste. Kostet das Zweifache.
Danke für das schöne Heft.
Grüße Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
v73
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 22:05

Re: 144

Beitrag von v73 »

Hallo zusammen,
und auch von mir herzlichen Dank für die tolle Ausgabe der La Strega 144.
Mit großem Interesse habe ich wieder den Bericht von Ditmar über den Bau seines 4-Ventilmotors gelesen.
Besonders interessant fand ich die Ausführungen über das Spezial-Getriebe, mit kürzerem erstem und zweitem Gang.
Genauso ein Getriebe suche ich noch für meinen Rennmaschinennachbau der TT3 Maschine von Bruno Ruozzi,
denn in der Originalmaschine von Bruno ist auch so ein Getriebe verbaut.
Falls also noch jemand so ein Getriebe besitzt und selbst keine Verwendung dafür hat, ich wäre an dem Ankauf interessiert.
Gruß Jürgen
Dateianhänge
LaStraga Bild3_ (002).jpg
LaStraga Bild3_ (002).jpg (178.63 KiB) 2407 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Rückmeldungen zur aktuellen Strega“