Nr. 142
Nr. 142
Gestern ist sie bei mir eingerollt.
Tolles Titelbild! Danke Jürgen.
Wieder sehr gute beeindruckende Artikel und ein Termin für das 43te Treffen!
Ick freu mir....
Tolles Titelbild! Danke Jürgen.
Wieder sehr gute beeindruckende Artikel und ein Termin für das 43te Treffen!
Ick freu mir....
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
-
- Morinisti
- Beiträge: 1672
- Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
- Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein
Re: Nr. 142
Hallo, endlich mal wieder Zweiter...
bei mir war sie heute.
Gruß Erhard
bei mir war sie heute.
Gruß Erhard
-
- Morinisti
- Beiträge: 191
- Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 19:50
- Wohnort: Freiburg i. Br.
Re: Nr. 142
Danke Euch für die schönen Momente… nächstes Jahr geht es weiter!
Gruß aus Freiburg
Jürgen
Morini 250 T
Morini 500 T
Morini Camel MK1
Jürgen
Morini 250 T
Morini 500 T
Morini Camel MK1
Re: Nr. 142
ich hab erst heute morgen in den Briefkasten geschaut. Unglaubliches Niveau was hier vorgelegt wird. Ein großer Dank an alle, die sich bei Text, Bild, Satz, Druck, Versand, Inkasso usw. engagieren.
Und große Freude, dass ein Zielort für das Treffen 2023 angegeben wurde, Jetzt kann ich über die Feiertage meinen Urlaub im Juni '23 planen.
Viele Grüße aus dem verschneiten Süden.
Rüdiger.
Und große Freude, dass ein Zielort für das Treffen 2023 angegeben wurde, Jetzt kann ich über die Feiertage meinen Urlaub im Juni '23 planen.
Viele Grüße aus dem verschneiten Süden.
Rüdiger.
Re: Nr. 142
Das Niveau der Beiträge in 142 ist wie immer unglaublich hoch! In der Klassik Motorrad 1/23 wird auf "das hochwertig gemachte Fanblatt" (S. 67) hingewiesen.
Ich war schon gespannt auf Didis Fortsetzung zum Umbau auf 4-Ventilkopf. Was für eine unglaubliche Idee und dass das umsetzbar ist!
Zu Sørens Gabeltuning: Ich kann Sørens Eindrücke zur Effektivität einer Cartridge-Gabel voll bestätigen. Ich habe eine (für was für ein Motorradmodell lasse ich hier Mal geflissentlich weg...) gebaut bekommen und hätte einen derartigen Unterschied im Fahrverhalten nicht erwartet. Das hat mich, trotz einer gewissen Vorerwartung der Verbesserung, sehr positiv überrascht. Und das, obwohl die Seriengabel in meinem Gefährt für mein Empfinden ziemlich gut ist. Im Abwägen zwischen Kosten (also billig ist so ein Umbau nicht) und Gewinn spricht es eindeutig für das Cartridge-System.
Ich freue mich schon jetzt auf das Treffen 23 (und die anderen Treffen )!
Bis dahin!
Herzliche Grüße
Uwe
Ich war schon gespannt auf Didis Fortsetzung zum Umbau auf 4-Ventilkopf. Was für eine unglaubliche Idee und dass das umsetzbar ist!
Zu Sørens Gabeltuning: Ich kann Sørens Eindrücke zur Effektivität einer Cartridge-Gabel voll bestätigen. Ich habe eine (für was für ein Motorradmodell lasse ich hier Mal geflissentlich weg...) gebaut bekommen und hätte einen derartigen Unterschied im Fahrverhalten nicht erwartet. Das hat mich, trotz einer gewissen Vorerwartung der Verbesserung, sehr positiv überrascht. Und das, obwohl die Seriengabel in meinem Gefährt für mein Empfinden ziemlich gut ist. Im Abwägen zwischen Kosten (also billig ist so ein Umbau nicht) und Gewinn spricht es eindeutig für das Cartridge-System.
Ich freue mich schon jetzt auf das Treffen 23 (und die anderen Treffen )!
Bis dahin!
Herzliche Grüße
Uwe