Seite 1 von 1

VELOCE AUS 2010

Verfasst: Dienstag 7. Juni 2022, 19:07
von Veloce89
Hallo ich habe eine rote veloce mit schwarzem Rahmen und schwarzen motor Deckeln. Jetzt meine Frage... Sind die schwarzen Deckel original? Ich habe noch nie eine andere gesehen mit schwarzen Motor?

Beste Grüße
Nqiue

Re: VELOCE AUS 2010

Verfasst: Dienstag 14. Juni 2022, 10:06
von hiho_kart
Hallo Nqiue,

vor ca. 3 Jahre wurde meine Corsaro am Parkplatz angefahren, dann musste ich Kupplungsdeckel und Fussbremshebel tauschen. Damals habe ich die Teile bei HSI-Custombikes bestellt, dann kamen sie alle in schwarz. Bei meine Nachfrage hieß es, dass die Teile nur noch in schwarz lieferbar sind. D.h. wahrscheinlich sind die Teile am Moped original.

Gruß Christian

Re: VELOCE AUS 2010

Verfasst: Dienstag 14. Juni 2022, 18:02
von Veloce89
Hey, danke für deine Info.Ja sehr gut möglich das es bei mir ähnlich war, aber du hast dein bike noch oder? Oder habe ich vielleicht mittlerweile deine gekauft 😁 beste gruesse

Re: VELOCE AUS 2010

Verfasst: Mittwoch 15. Juni 2022, 10:00
von hiho_kart
Hi,
mein bike verkaufe ich wahrscheinlich nie :D bin von der Maschine begeistert :mrgreen:
VG
PS: die Teile habe ich nicht eingebaut, sondern gebrauchte in "Originalfarbe" geholt :wink: