Seite 1 von 1

Hat Herr Strohmeier jetzt fertig?

Verfasst: Samstag 28. Mai 2022, 20:10
von michaelw
https://www.motomorinideutschland.com/

Oder ist das eine neue Geschäftsstategie?

Grüße
Michael

Re: Hat Herr Strohmeier jetzt fertig?

Verfasst: Samstag 28. Mai 2022, 20:21
von Hagen
Nun rächt sich das Einkaufsverbot.
Es gibt bestimmt noch 501er-Köpfe, 2/2-Nocken, Borranis, usw. und das alles für billich.
Oder eben nicht…

Re: Hat Herr Strohmeier jetzt fertig?

Verfasst: Sonntag 29. Mai 2022, 01:10
von hobra69
Was ist denn da los?
Vor kurzem hat er noch am Telefon schwadroniert, dass er nicht wegzubekommen ist und dass seine Ressourcen unterschätzt werden, und nun das?
Ob da eine, wie auch immer geartete, Strategie dahintersteckt ist werden wir sicher bald erfahren.

Re: Hat Herr Strohmeier jetzt fertig?

Verfasst: Montag 30. Mai 2022, 18:40
von Hagen
Jetzt gehts doch weiter.
Das versteh wer will…

Re: Hat Herr Strohmeier jetzt fertig?

Verfasst: Montag 30. Mai 2022, 19:41
von michaelw
Tatsächlich.
Da werden die zahlreichen Stammkunden aber aufatmen..... :)

Grüße
Michael

Re: Hat Herr Strohmeier jetzt fertig?

Verfasst: Montag 30. Mai 2022, 19:44
von Hagen
Das ist wahrscheinlich nur ein Test um herauszufinden ob wir hier auch artig auf seine Seite aufpassen.
Ja, das tun wir und wir helfen, wenn Hilfe nötig ist…

Grüße

Hagen