Seite 1 von 1

Wer kennt einen mit einer Motobi?

Verfasst: Dienstag 3. Mai 2022, 15:40
von Robert Reuter
Hallo Freunde,

neue Oldtimer Praxis, neue Sorgen: Diesmal suche einen einen mit einem Kraftei. Mit Hartmut Grufti telefoniere ich noch, aber ich habe ihn schon mal genervt und will seine Geduld und Hilfsbereitschaft nicht überbeanspruchen.

Vielleicht kennt ihr einen, der gerne an den kleinen Viertakterns schraubt - oder vielleicht ist es gar einer von Euch daselbst?

Vielen Dank und viele Grüße, Robert

Re: Wer kennt einen mit einer Motobi?

Verfasst: Dienstag 3. Mai 2022, 15:43
von Werner Wilhelmi
Hallo Robert,

Hartmut kannst du erst mal streichen, leider.

Versuchs mal bei Erwin Becker.

Gruß
Werner

Re: Wer kennt einen mit einer Motobi?

Verfasst: Sonntag 8. Mai 2022, 22:19
von Laubfrosch
Jo Soppa der Chefredakteur vom Mo ist Besitzer eines Krafteis.
und ihn, https://www.cromatura.de/ kannste auch mal fragen.

;-)

Re: Wer kennt einen mit einer Motobi?

Verfasst: Dienstag 10. Mai 2022, 20:26
von v73
Du kannst mal bei Peter Pralle fragen, der hat eine Renn Motobi

pralle-mhs@gmx.de

Gruß Jürgen

Re: Wer kennt einen mit einer Motobi?

Verfasst: Dienstag 10. Mai 2022, 23:02
von andijott
Hallo Robert,

Ich fahre eine 1973er MOTOBI 250 Sport Special, Originallack in grün. Motor habe ich selbst gemacht, Fahrwerk auch.

Grüße Andi

Re: Wer kennt einen mit einer Motobi?

Verfasst: Mittwoch 11. Mai 2022, 12:38
von Robert Reuter
Vielen Dank Euch allen!

Andi, ich habe Dir eine PN geschrieben, wäre toll, wenn wir mal telefonieren könnten.

Tolles Forum hier, gibts das schon länger? :D

Viele Grüße, Robert