0.00 ARD einschalten

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

0.00 ARD einschalten

Beitrag von Laubfrosch »

Bild
Heute nacht um 0.00Uhr solltet ihr mal die ARD einschalten. Da läuft die Reise des jungen Che. Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

estens geh ich jetzt ins bett und wer ist der junge sche , ne che ?
kannste aufnehmen , falls wirklich interessant ??

nacht
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Isch abe gar kein Aufnahmegerät... Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Tja Horst

Hab´ich auch schon gesehen :) . Bin grundsätzlich auch eher ne Nachteule wie du wahrscheinlich. aber meine Gattin prügelt mich immer ins Bett (nee, nich was du jetzt denkst!), weil ich doch immer so früh hoch muß. Mal seh´n ob sie mich läßt (wirklich zu sagen habe ich ja nur in meine Garage, oder im Keller, wie wahrscheinlich die meisten von uns) :roll:

Venceremos norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ein wirklich schöner Streifen, auch wenn die "Allmächtige" (500er Norton) nach der Hälfte schlappmacht! Wer ihn noch nicht kennt, in jedem Fall hingehen!!!!!

derkurzeschlafhatsichgelohntnorbert
scheißaufdenfrühenvogelmitseinenelendenwürmern!
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“