Seite 1 von 1

500er im Überfluss

Verfasst: Montag 3. Mai 2021, 18:20
von Camelreiter

Re: 500er im Überfluss

Verfasst: Montag 3. Mai 2021, 22:15
von norbert
Tja, nun habe ich ja gerade selbst damit begonnen, mir eine aufzubauen. Letztlich steckt man da schnell fast das Gleiche rein, wie diese fertigen kosten :roll: Am interessantesten finde ich die mit den Speichenrädern

Re: 500er im Überfluss

Verfasst: Dienstag 4. Mai 2021, 10:19
von michaelw
Jawohl. die Erfahrung habe ich auch gemacht. :D

Aber bei einer kompletten 500er fehlt der Spaß am schrauben und umsetzen des persönlichen Geschmacks.
Wenn ich mir andere Mopeds ala Suzuki GT5xx oder 750, die 3-Zylinder 2-Takt Kawas oder Guzzi V7 ansehe, sind die Morinis
erstaunlich günstig.

Grüße
Michael

Re: 500er im Überfluss

Verfasst: Dienstag 4. Mai 2021, 14:48
von Twinfan
Sehr schöne Fahrzeuge, vor ca 10 Jahren hätte ich mir bestimmt eine davon ausgesucht.
Heute hab ich außer der 3 1/2 S eine 750er und 900er aus Fernost.
Das reicht mir dicke zum fahren und instand halten. 8)