Seite 1 von 1

SWF - Zündung aus NL

Verfasst: Montag 22. März 2021, 13:12
von dididesmo
Wer weis was über diese Zündung oder hat ein IS........ :nichtverstehn: :nichtverstehn: :nichtverstehn:

MFG Dietmar Edel :hmmmm: :winke:

Re: SWF - Zündung aus NL

Verfasst: Dienstag 23. März 2021, 11:59
von TinTin
viel auf Guzzi's verwendet, haben sie sehr gute Erfahrungen. Ich habe einen SWF für meine 3 1/2 herumliegen, aber wegen Krankheit (Covid Langzeitbeschwerden) noch nicht eingebaut. Huub hat einen auf seiner Camel, er ist in diesem Forum aktiv, aber im englischen Forum hat er ausführlich darüber geschrieben. Informationen zu Lieferung und Preisen über mail@swf-ignitionsystems.nl

http://www.morini-riders-club.com/forum ... f=8&t=6101

mit den hand starten... https://www.youtube.com/watch?v=IA9YT6ssrVQ

Re: SWF - Zündung aus NL

Verfasst: Dienstag 23. März 2021, 12:52
von dididesmo
Macht einen guten Eindruck. Preis geht auch noch so.

Mfg Dietmar Edel :winke: