Seite 1 von 1

500er Bremspumpe hinten

Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2021, 20:33
von norbert
Ich suche eine funktionstüchtige Pumpe für die hintere Scheibenbremse einer 500er.
Gern auch im Tausch gegen irgendetwas.

norbert

Re: 500er Bremspunmpe hinten

Verfasst: Freitag 15. Januar 2021, 15:03
von hombre
Ciao Norbert, ich hab noch teilen von ein Excalibur, vielleicht sind die gleich? Ich hab die auch nicht getestet... wann du Fotos willst schreib mir mal ein pn

Re: 500er Bremspumpe hinten

Verfasst: Freitag 15. Januar 2021, 18:21
von norbert
Hezlichen Dank für die schnelle Antwort :D
Ich werde diese Tage mal ein Foto von der Pumpe machen (Lochabstand der Befestigung etc.). Dann melde ich mich bei dir.

Vielleicht weiß hier ja auch jemand, ob es die gleichen Pumpen sind?

norbert

Re: 500er Bremspumpe hinten

Verfasst: Freitag 15. Januar 2021, 21:27
von Sir1
Die sind nicht gleich. Ich gucke mal nach - die gleichen gab's bei den 3 1/2'er.

Re: 500er Bremspumpe hinten

Verfasst: Freitag 15. Januar 2021, 21:41
von norbert
Ich vermute auch eher, dass bei K1 und K2 die gleichen Pumpen dran sind, weiß es aber nicht. Und die Enduros?

Re: 500er Bremspumpe hinten

Verfasst: Samstag 16. Januar 2021, 10:29
von momohe
Hallo Norbert,
ich habe noch eine Bremspumpe von einer 500er über.
Grüße,
Helmut

Re: 500er Bremspumpe hinten

Verfasst: Samstag 16. Januar 2021, 12:09
von norbert
Helmut, du bist ein Held! :P
ich melde mich :wink: