Seite 1 von 1

Wer war mit einer Tremezzo bei Radeberg unterwegs

Verfasst: Samstag 14. November 2020, 17:38
von F 350
Wer jemand aus der Runde heute Nachmittag zwischen Großerkmannsdorf und S177 bei Radeberg unterwegs? Morini 3 1/2? Sind ja hier in der Wüste nicht sooo reichlich gesät. 😎

Verfasst: Sonntag 15. November 2020, 01:38
von Camelreiter
Das könnte unser Jost aus Dresden oder Micha aus Coswig gewesen sein. Welche Farbe hatte die 3 1/2?

Gruß Erhard

Verfasst: Sonntag 15. November 2020, 17:36
von F 350
Die MM war im klassischen Rot mit den schwarzen Streifen.
Jost würde sich sicher melden. Zu Micha hatte ich noch keinen Kontakt.

Verfasst: Sonntag 15. November 2020, 19:05
von jost42
Hi,

ich war's nicht, obwohl ich in Dresden war. Meine 3 1/2 ist schwarz/blau und steht seit 2 Jahren im "Archiv".
Hört sich nach Micha an.

Grüße aus Magdeburg,

Jost

Verfasst: Sonntag 15. November 2020, 21:48
von Camelreiter
Micha ist hier im Forum unter " Struppi2 " unterwegs. Such doch mal im Bildarchiv ob es das Möppel sein könnte. War sie vielleicht diese:

http://www.ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=858

Erhard

Verfasst: Montag 16. November 2020, 11:13
von F 350
Hm...Nee. Weder die 500er noch die 3 1/2er.
Es gibt hier noch eine frühe 3 1/2 T, aber die war's auch nicht. Und mehr kenne ich im Raum Dresden nicht. Meine steht Gott sei Dank noch in der Garage....🤯