Seite 1 von 1

Wuerfelbenzinhahn

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 16:25
von Laubfrosch
Ein Bekannter von mir sucht Dichtungen für Würfelbenzinhähne (Ich könnte auch eine brauchen)
Irgendwo stand hier so etwas. Da ich aber mit der hiesigen Suchefunktion auf Kriegsfuß stehe finde ich da nichts. Tremezzo habe ich schon angerufen, Ergebniss war negativ.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 16:31
von corsarino
Hallo Horst,


Meinst du das?
Membrane

Gruß, Andreas

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 17:00
von Laubfrosch
Da ging es um den elektrischen Benzinhahn Andreas.


Der Würfelbezinhahn hat eine Dichtung von 17mm durchmesser, 2mm Stärke und drei Löcher auf 9 Uhr, 12 Uhr und auf 3 Uhr.

An der Morini ist er auf der linken Seite hinten am Tank montiert.

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 17:40
von Twinfan
Laubfrosch hat geschrieben:Da ging es um den elektrischen Benzinhahn Andreas.


Der Würfelbezinhahn hat eine Dichtung von 17mm durchmesser, 2mm Stärke und drei Löcher auf 9 Uhr, 12 Uhr und auf 3 Uhr.

An der Morini ist er auf der linken Seite hinten am Tank montiert.
Hallo Horst,

schau mal ob das passt Dichtung 17 mm

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 18:17
von Laubfrosch
Das könnte passen.

Danke.