Seite 1 von 1

Stammtisch im Advent

Verfasst: Montag 18. November 2019, 21:22
von v2fan
Liebe Morinitreiber,

wir würden gerne in der Adventszeit noch einen letzten Schrauberabend vor Weihnachten einberufen.

Wie sieht's bei euch am ersten Donnerstag im Dezember aus - das wäre der 5.12.

Wir denken an ein Treffen im Münchner Westen und würden bei der Gelegenheit einen 3 1/2 Motor sezieren und wenn möglich auch wieder zusammenbauen.

Ich freue mich auf eure Rück- oder Anmeldungen.

Rüdiger.

Verfasst: Dienstag 19. November 2019, 09:53
von corsaro1200
Hallo zusammen,

am genannten Termin hätte ich so ab 18:00 Uhr Zeit.
Echt sportliche Aufgabe, den Motor komplett zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen :shock:
Die Idee, dies mit ein bischen Schrauberei zu verbinden, finde ich gut (auch wenn ich keine 3 1/2 mehr habe :? ).

Wo sollte das dann stattfinden ?

Mal sehen, was der Rest dazu meint.

Grüße
Dieter

Verfasst: Mittwoch 20. November 2019, 21:36
von v2fan
Hallo Dieter,

ich hab schon mal mit zerlegen angefangen - soll ja kein Grosskampftag werden, eher ein Fachsimpeln über den Zusammenbau.

Ort steht noch nicht fest, aber voraussichtlich im Südwesten von München.

Grüße, Rüdiger.

Verfasst: Donnerstag 21. November 2019, 10:28
von heandl
Hallo Rüdiger,

der Termin sollte bei mir passen. Soll ich noch irgendein Werkzeug mitbringen, oder bist Du komplett ausgestattet?

Viele Grüße

Andi

Verfasst: Donnerstag 21. November 2019, 20:36
von v2fan
Servus Andi,

Hubert will schon eine Gehäusehälfte mitbringen, um das Getriebe richtig einzustellen. Eine Kiste mit Kleinteilen wär nicht schlecht, falls irgendein Scheibchen fehlen würde, oder wir neu distanzieren müssten.

Wirst du mit dem Auto kommen ? Alessandro sucht noch eine MfG.

Viele Grüße, Rüdiger.

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 19:36
von v2fan
Donnerstag nach der Arbeit, also ab ca. 18:00 Uhr oder später.

Wer Spezialwerkzeug für den Tremezzo-Motor hat: gerne mitbringen,

Viele Grüße,
Rüdiger.