Seite 1 von 1

2007 Imola

Verfasst: Donnerstag 6. September 2007, 17:11
von corsarino
Hallo ihr Verrückten!

Wer fährt denn dieses Jahr nach Imola auf den Teilemarkt, 14-16 September?

Je nach Lust und Laune kann man sich ja Abends auf ein Gläschen :twisted: Rotwein treffen...

Gruß, Andreas

Verfasst: Donnerstag 6. September 2007, 17:24
von morini
Hömma, du bekommst die Garage auch nicht voll, oder 8)

Bring mir mal´n Schnäppchen mit

Achim

Verfasst: Donnerstag 6. September 2007, 23:14
von norbert
Oh ja, mir auch nen Grappa!

derlegastheniker

Verfasst: Freitag 7. September 2007, 10:10
von corsacorsaro
Hallo Italienfahrer :P
Würde gern mit Euch ein Wochenende in Imola verbringen. :P
Leider findet an dem Wochenende das Biketoberfest statt und ich muß doch meinem Kumpel Stefan helfen in der Vintage Bears den Jahrespokal zu gewinnen. Die erste Oktoberwoche bin ich dann, leider zu spät, in Orvieto. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr mal wieder den Jahresplan auf Imola auszurichten. Wenn Ihr dort den Termin für 2008 erfahrt, dann nennt ihn doch einfach mal hier an. Von wegen Planung u.s.w.
Ciao Dirk :wink:

Verfasst: Montag 10. September 2007, 21:01
von Mr.Oldspeed
Ciao Morinisti
bin schon in Italia. War auf dem Markt in Gambettola, dann bei den Morinisti in Siena und bin ab Mittwoch Abend in Imola. Weisser T4 VW Bus mit vo und hi Morini Aufkleber.
Ciao
Dieter

Verfasst: Dienstag 11. September 2007, 10:59
von corsaro125ss
Hi Andreas,

also ich wär für nen Gläschen Rotwein zu haben :lol: :wink:

Meinste, wir treffen uns da in Imola? Bin mit so nem Komischen 5er BMW da unten und 3anderen Kranken Moppedfreaks :roll:

Gruß, Tobi