Seite 1 von 1

Stammtisch Juli 2019

Verfasst: Sonntag 16. Juni 2019, 09:03
von v2fan
Liebe Freunde des gepflegten V2-Donnergrollens,
liebe Heimkehrer und Daheimgebliebene,

wollen wir uns mal wieder unter Linden zu einem gepflegten Weissbier in der echten Welt treffen, damit unsere Urlaubsfotos, Erinnerungen und Erfahrungen nicht nur bei FB und NSA ihr Dasein fristen müssen ?

Wäre ein Termin am 4. oder 11. Juli genehm ? Können wir das Treffen in den Münchner Westen legen um die Teilnahmequote aus dem Landkreis LL zu erhöhen ?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Rüdiger.

Verfasst: Montag 17. Juni 2019, 17:38
von corsaro1200
Hallo Stammtischler,

am 4. Juli bin ich nicht da, am 11. Juli würde es gehen.
Bin auch für Münchner Westen oder Süden :wink:
LL und Umgebung ist auch gut.

Andechs vielleicht :nichtverstehn:
Gutes Essen und schöne Aussicht. Da sollte dann auch ohne reservieren Platz sein.

P.S. isch abe gar kein FrazzenBuch :lol:

Grüße
Dieter

Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2019, 17:46
von Endubert
Servus zusammen,

am 11. würde bei mir auch gehen.

Andechs klingt gut.

Gruß
Hubert

Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2019, 05:25
von Gonny
11 ist für mich auch ok!

Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2019, 09:13
von heandl
Hallo Stammtischler,

für mich würde der 11. auch passen.

Viele Grüße

Andi

Verfasst: Freitag 28. Juni 2019, 06:54
von v2fan
Servus miteinander,

alle Stimmen haben sich für den 11.7. ausgesprochen dann legen wir den Termin jetzt mal fest.

Im Raum Andechs fällt mir noch der Gasthof Höfler in Machtlfing ein, der ist nicht ganz so touristisch und überlaufen wie die Klosterschänke.

Schaut's euch mal an: http://gasthaus-hoefler.de/

Grüße, Rüdiger.

Verfasst: Freitag 28. Juni 2019, 08:04
von corsaro1200
paßt doch :spitze:

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 20:34
von Gonny
Uhr Zeit?

Verfasst: Dienstag 2. Juli 2019, 18:19
von v2fan
Wär euch 18:00 genehm ? Also sagen wir mal AB 18 Uhr.

Grüße, Rüdiger.

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2019, 22:48
von Gonny
Bis Morgen!