28. Moto Morini Treffen am 27.06. - 29.06.2008 bei Berlin

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

ich wage zu behaupten , die schleichen hier immer noch rum !!!! :hmmmm:

iss die grenze überhaupt schon offen ? und denkt an euer visum !!! Bild
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Günni :P
Die hätten uns Querköppe doch garnicht reingelassen in ihr Paradies. Und mit den Mopeten schon ganz und garnicht. :oops:
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

corsacorsaro hat geschrieben:Hallo Günni :P
Die hätten uns Querköppe doch garnicht reingelassen in ihr Paradies. Und mit den Mopeten schon ganz und garnicht. :oops:
Ciao Dirk
da haste natürlich recht ! ich als alter jungpionier hätte euch bestimmt keinen einlaß in unsere blaudünstende zweitakt-nation gewährt :mrgreen:
das hätte ich akustisch einfach nicht überlebt :cry:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hallo,
es wird ein Gruppenschlafraum geben, indem sich Leute mit eigenem Schlafsack ausschlafen können! Jeder muß sich am Empfang anmelden. Dort gibt es die Zimmerschlüssel und die Wertmarken für Frühstück. Hier lassen sich auch die Wertmarken für das leibliche Wohl käuflich erwerben - es gibt u.a. eine Ferkelei! Wer Digitalbilder oder DVD zeigen möchte kann die Sachen mitbringen, es steht ein Beamer zur Verfügung. Baden ist möglich, Ruderboote können ausgeliehen werden, oder man läßt sich mit dem Kahn im Seengebiet herumschippern. Vielleicht wollen auch ein Paar Kulturgeile die Führung im Kloster Lehnin machen? Ausfahrt gibt es zur Burg Rabenstein und nach Berlin (Regierungsviertel, Hauptbahnhof, Potsdamer Platz, Meilenwerk und Technik-Museum am Sa. bitte bei der Anmeldung am Empfang mit angeben, wohin er mitmöchte! Das Holz für das Lagerfeuer müssen wir aus Kostengründen selbst aus dem Wald holen, da suche ich noch Freiwillige! Wenn keine Zimmer mehr frei sind, vermittelt der Empfang Ausweichmöglichkeiten im Ort. Eine Tankstelle befindet sich 500m vom Gelände entfernt, wer zur Tour mitwill, bitte vorher auftanken (gestern Super 1.50Euro!!!!) Karl verkauft eigenen Wein, nicht in Berlin geerntet!
Neue Infos an dieser Stelle.
Gute Anfahrt
Euer Stammtisch Berlin!
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Moin miteinander

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wenn ich nun dachte, es könne nicht mehr schlimmer kommen (von wegen 50. Geb. einer Freundin und deshalb schon Samstag Mittag Abreise), hatte ich mich getäuscht.
Euch bleiben dieses Jahr meine Gesänge erspart, ich werde aller Vorrausicht gar nicht kommen können, da ich mir letzte Woche einen "kleinen", wie der CT-Spezi meinte, Bandscheibenvorfall zugezogen habe. Ich könnte wahnsinnig werden, so eine Kacke!!! Lümmel nur noch auf dem Sofa rum und kann schon kein Tennis mehr sehen.

Werner, ich kann dir das Schloss also nicht mitbringen. Soll ich es dir schicken?

ciao norbert
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hi Norbert,
schade aber ich werde dich dafür mit Fotos zumailen...gute Besserung!
Das wäre doch ein Anlass mal dein Beiwagenprojekt zu starten....!!!
mfg
Knopi
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

norbert hat geschrieben:Moin miteinander

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wenn ich nun dachte, es könne nicht mehr schlimmer kommen (von wegen 50. Geb. einer Freundin und deshalb schon Samstag Mittag Abreise), hatte ich mich getäuscht.
Euch bleiben dieses Jahr meine Gesänge erspart, ich werde aller Vorrausicht gar nicht kommen können, da ich mir letzte Woche einen "kleinen", wie der CT-Spezi meinte, Bandscheibenvorfall zugezogen habe. Ich könnte wahnsinnig werden, so eine Kacke!!! Lümmel nur noch auf dem Sofa rum und kann schon kein Tennis mehr sehen.

Werner, ich kann dir das Schloss also nicht mitbringen. Soll ich es dir schicken?

ciao norbert
Mein Beileid, lieber Norbert. Das ist wirklich zum weinen.
Wegen das Schloss? Wie groß ist es. - Wir kommen ja vorbei (Sonntag oder Montag) und könnten es mitnehmen!
Gruß
Søren
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1662
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hi Norbert,

ob das wohl Deine Rosi verstehen wird? Es is ja noch ein bischen Zeit und Du kannst Dir ja vielleich von Ihr ne Rosskur verabreichen lassen :lol: Du brauchst doch wirklich noch keine Sänfte. Mein Beileid Norbert

Gruß Erhard
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1172
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Nürbert, hallo Soren
das wäre super, wenn Soren das Teil mitbringen würde! (wenn Norbert nicht kommen kann)
Schon mal vielen Dank an euch im voraus!
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

@ Norbert

Auweia - komm du fährst heimlich zum Ösi Treffen :? .... Erstmal gute Besserung.
Aber es ist noch was Zeit bis zum 27.ten, es könnte noch klappen. Mir würde echt was fehlen, wenn du nicht da wärest.

Und wenn es weh tut - sind´s die Schmerzen :idea:

Liebe Grüße
Achim
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Hier ein Stimmungsfoto vor der Abfahrt:
Bild
Reisesport!!!
Wir sehen uns :spitze:
Gruss
Søren
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Sören, was ist das für ein schwarzes Ding, hinten an deinem Höcker? Kannst Du das in Dänemark lassen?

Scherz beiseite, gibt es eigentlich wieder Großraumzelte, für die, die zelten wollen, sich aber keinen Gepäckträger an die Morini schrauben?

Es gab mal einen Beitrag, in dem das angekündigt wurde, aber jetzt findet das keine Erwähnung mehr ... :?

Grüße,
Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Moin Jost

Ich hatte damals danach gefragt. Ich meine es gibt wohl sowas wie einen Schlafsaal (?). Von Gruppenzelt weiß ich nix. In der Ausschreibung steht nix mehr dazu, da haste recht.

viel Spaß norbert
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Müssen wir jetzt doch so schwarze Dinger an 3 1/2er und Guzzi fummeln wie Sören?
Nein niemals, lieber verzichte ich auf das Werkzeug wie es hier im Forum vor einigen Wochen beschrieben wurde und nehme nur Leatherman und Isoband mit.
Dann kann die Zahnbürste mit dazu unter die Sitzbank und der Müllbeutel als Zeltersatz in die Jackentasche. Ging ja vor 20 Jahren auch - und da mußte noch ein Dutzend Kondome mit ...

Grüße und bis Freitag dann,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Matthias Wollenberg
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 22:06
Wohnort: Wriezen

Beitrag von Matthias Wollenberg »

Hallo Jungs!

Kann erst am Samstag zu Euch stoßen, wann muss ich spätestens ankommen? Habe vorher eine Fahrt von ca 2-3 Std. zu bewältigen. Möchte auch gern die Fahrt in den Fläming mitmachen. Vielleicht gibts ja da eine grobe Planung.

Matthias
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“