Seite 1 von 2

Grillen in der USA am 08.09.2018

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2018, 09:28
von Kersten
Moin Moin

am 08.09.2018 ist es wieder soweit GRILLEN IN DER USA

Planung wie letztes jahr am Samstag den 08.09 start um 14.0o uhr mit kaffee und kuchen später fleisch im brötchen und salate, fisch esser bitte melden und am 09.09 frühstück alles komplett 30 € tagesgäste spenden für kaffee & kuchen.

kurze mail wenn ihr als gruppen anreisen wollt, zwecks besseren planung wäre gut, die anderen üblichen verdächtige kennen ich, wollen nicht verhungern oder kohldampf schieben bzw nichts zum trinken haben.

freue mich auf zahlreiches erscheinen :wink:
und auf besseres wetter wie letztes jahr, sollte diese jahr ja möglich sein ...... :winke:

Verfasst: Mittwoch 1. August 2018, 09:09
von corsarino
Moin Kersten,

ich zähle mich mal zu den "üblichen".
Holger ist auch so einer.

Fleisch(fr)esser!

Ich freu mich drauf!

Gruß, Andreas

Verfasst: Mittwoch 1. August 2018, 12:45
von sum
Genau, freu mich auch schon, bis dann liebe Grüsse Holger :wink:

Verfasst: Donnerstag 16. August 2018, 13:36
von Kersten
noch 22 tage ...... :wink:

Verfasst: Donnerstag 16. August 2018, 16:52
von Werner Wilhelmi
Ich kann leider nicht kommen, bin dann im Urlaub.

Allen viel Spaß beim Grillen.
Werner

Verfasst: Montag 27. August 2018, 19:51
von norbert
Ahoi Kersten,

gibt´s das rote Sofa noch?
Bild

Bild

Wenn die Karre bis dahin wieder läuft, würde ich gern mit Dulcinea kommen, auf der ich kene Isomatte und Zelt mitbekomme :wink:

1x Fisch

Sören, kommst du, Treffpunkt dann wie gehabt in Wrist auf der Tanke? (Wenn du nochmal mit mir fahren willst :roll: )

norbert

Verfasst: Montag 27. August 2018, 23:24
von Sir1
norbert hat geschrieben: Sören, kommst du, Treffpunkt dann wie gehabt in Wrist auf der Tanke? (Wenn du nochmal mit mir fahren willst :roll: )

norbert
Ich fahre immer gerne mit dir. Egal ob mit oder ohne Pannen. Ich würde gerne relativ früh losfahren, wenn es geht (nicht zuletzt wegen der tief stehenden Sonne).

Verfasst: Dienstag 28. August 2018, 10:44
von Kersten
norbert hat geschrieben:Ahoi Kersten,

gibt´s das rote Sofa noch?
Bild

norbert
sofa gibts`s noch :wink: ist reserviert
Fisch besorg ich :winke:

Verfasst: Dienstag 28. August 2018, 16:47
von morini
...., meinen Platz bitte auch reservieren 8)

Bild

Verfasst: Dienstag 28. August 2018, 19:53
von Stefan Bigalke
... meinen Platz am Ofen bitte auch reservieren :D

Bild

Verfasst: Mittwoch 29. August 2018, 21:25
von Holger
Hi Kersten
für mich bitte Fisch..
ich freue mich bis demnächst
:spitze:

Verfasst: Donnerstag 30. August 2018, 12:26
von Kersten
hey morinitreiber,

vorschlag zur güte "schlaft doch einfach dort wo ihr jedes jahr übernachtet im club"
:wink:

Ps.: für die vorstellung von ausergewöhnlichen projekten ist natürlich wieder ein platz reserviert ! :spitze:

Verfasst: Donnerstag 30. August 2018, 14:18
von Stefan Bigalke
Kersten hat geschrieben:hey morinitreiber,

...

Ps.: für die vorstellung von ausergewöhnlichen projekten ist natürlich wieder ein platz reserviert ! :spitze:
Unbestätigten Gerüchten zufolge kommt Martin mit einer 1200er Dollaro... :shock:

Verfasst: Samstag 1. September 2018, 14:08
von norbert
Wow, das wird spannend mit der Dollaro!

Kersten, kannst du nochmal die genaue Adresse ansagen. Ich bin ja meist stumpf hinter Sören hinterhergefahren :wink:

norbert

Verfasst: Samstag 1. September 2018, 19:40
von corsacorsaro
Ja bitte, Kersten. Ich weiß es nicht und habe das erste Urlaubswochenende. Will nix versprechen, aber wenn ich wüsste wohin,....wer weiß...