Seite 1 von 1

Stammtisch am 5 Juni

Verfasst: Sonntag 3. Juni 2018, 18:34
von Bernd Fischer
Moin zusammen.

Findet euer Stammtisch wieder am 5. Juni im Euroshell statt.

Verfasst: Sonntag 3. Juni 2018, 19:53
von moinsen
Moin Bernd,
ja, das tut er.

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 16:26
von Bernd Fischer
Moin.
Ich wollte euch heute abend eigendlich besuchen, muss aber leider absagen morgen kommt besuch vom neuen arbeitgeber.
Muss noch einiges vorbereiten, wird einfach zuknapp.
Ich wünsche euch viel spass und gute gespräche.

Bernd Fischer

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2018, 09:00
von Kersten
Norbert wo war er denn? :wink:
im Netz rumtreiben.......... :lol:

wünsch Dir ne schöne Tour :winke:

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2018, 10:06
von norbert
Ich habe derzeit reichlich um die Ohren, u.a. mit der Vorbereitung der anstehenden Tour und habe z.B. gestern den ganzen Abend damit zugebracht mein Roadbook zu erarbeiten. Ich nehm ja meinen Drucker nicht mit und kann meine eigene Klaue mit Kugelschreiber während der Fahrt nicht lesen :wink:

Euch allen eine schöne problemlose Anreise in den Taunus!
norbert