Seite 1 von 1

Stammtisch August am Donnerstag, 07.08.2014

Verfasst: Montag 7. Juli 2014, 11:48
von v2fan
Hallo Morini-Treiber,

wollen wir die schönen Tage im August wirklich nicht für ein Treffen oder eine kleine Ausfahrt nutzen ?
Ich schlage im Sinne einer alten Tradition, die leider schon vor vielen Jahren eingeschlafen ist, eine Sternfahrt in den Münchner Süden vor:

Treffpunkt von 19-20 Uhr an der Dönerbude Pamukkale in Wolfratshausen.
Am Donnerstag, 7. August 2014

Vorteile:
- schöne Landschaft für eine kleine Feierabendtour
- mit Öffentlichen erreichbar
- angeblich bestes Döner südlich von München

Zugegeben: vom Münchner Norden ist es ziemlich weit.

Hat noch jemand Interesse ?

Viele Grüße,
Rüdiger.

Verfasst: Dienstag 22. Juli 2014, 21:07
von Endubert
Servus Rüdiger,
scheinen alle im Urlaub zu sein!
Schau ma mal was das Wetter macht :D

Gruß
Hubert

Verfasst: Dienstag 22. Juli 2014, 22:32
von corsaro1200
hatte ich irgendwie gar nicht gelesen :oops:

Wenn das Wetter paßt, könnte ich schon kommen (sogar mit Morini).
Ab 19:00 Uhr wäre machbar.
Gleich ein paar Meter vorher, im Landhaus, hatten wir auch den bereits erwähnten Italobikes-Stammtisch im Sommer.

Nochmals genau:
Dönerbude Pamukkale
Sauerlacher Str. 30
82515 Wolfratshausen

Wir sollten uns noch mal kurz vorher abstimmen, wenn die Wettervorhersage zuverlässiger ist.

Grüße
Dieter

Verfasst: Mittwoch 23. Juli 2014, 09:06
von ED
Servus,

eine Ausfahrt mit Einkehr würde ich mitmachen, aber warum unter der Woche?

Verfasst: Montag 4. August 2014, 14:44
von HAL2000
ich wär prinzipiell auch dabei, wenn es nicht schifft.
Gruß
Christian

Verfasst: Montag 4. August 2014, 21:37
von ndi
Ich kann es noch nicht sagen, ob ich es schaffe. Lust hätte ich, finden tu ich es auch ;-)

Liebe Grüße
Andi