XXVI Reunion de motos antiguas Santander/Colombres 2013

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

XXVI Reunion de motos antiguas Santander/Colombres 2013

Beitrag von norbert »

Das Traditionstreffen der Klassiker in Santander/Colombres ist eines der absoluten Topevents in Europa und das seit vielen Jahren.
Es findet immer im Sptember statt, was mir leider arbeitstechnisch unmöglich ist, sonst wäre ich schon lange dabeigewesen. Aber es gibt auch noch eine Veranstaltung im Juni, u.a. auch mit der Ausfahrt der 5000 Kurven (ca. 500 km an einem Tag). Diese Nummer werde ich veruchen in 2016 oder 2017 anzugehen :wink:

Damit ihr wißt, warum ich immer von Asturien als Mopedparadies spreche hier ein Video, dass ein paar Kanadier im letzten Jahr gedreht haben:

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... VUfg0HJY1k

saludos

norbert

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“