Seite 1 von 2

Strega 107

Verfasst: Montag 7. April 2014, 17:29
von norbert
Wieder mal ein tolles Blatt, wie gehabt :wink:

norbert

Verfasst: Dienstag 8. April 2014, 12:04
von Gonzow
hier im schwarzen Wald auert es immer länger bis die Post ankommt

bisher habe ich das neue Heft noch nicht

es ist Zeit das es richtig regnet und den Salz richtig wegschwemmt

Guido

Verfasst: Mittwoch 9. April 2014, 18:19
von ndi
Und noch weiter im Süden scheint die Post das per pedes auszuliefern? :roll:

Norbert, bist Du Dir sicher, dass Du die "neuste" Ausgabe hast und nicht aus Versehen eine gut erhaltene Alte? 8)

Kommt Zeit kommt Hex!

Grüße Andi

Verfasst: Mittwoch 9. April 2014, 19:30
von norbert
8) :wink:

Verfasst: Mittwoch 9. April 2014, 19:48
von corsarino
Der Fischkopp will uns nur ärgern! Der hat selbst noch keine 107.

Warte nur ab :twisted:

Verfasst: Mittwoch 9. April 2014, 20:30
von corsacorsaro
Hier ist Flaschenpost angesagt. Auf die nächsten 101 Jahre.
Ciao Dirk

Verfasst: Donnerstag 10. April 2014, 00:03
von Harald aus den Bergen
corsacorsaro hat geschrieben:Hier ist Flaschenpost angesagt. Auf die nächsten 101 Jahre.
Ciao Dirk
Strega, per Post an alle Flaschen....

Verfasst: Donnerstag 10. April 2014, 00:37
von norbert
Im flachen Land rutscht das alles besser, einen Vorteil muß es ja haben, mal abgesehen von der frischen Luft :wink:

norbert

http://www.sueddeutsche.de/panorama/kon ... -1.1906480

Verfasst: Donnerstag 10. April 2014, 10:46
von corsacorsaro
Mit ner Pütz Regenwasser heute morgen vorbeigeschwemmt.
Erstmal lesen.
Ciao Dirk

Verfasst: Donnerstag 10. April 2014, 18:00
von ndi
Sodele, jetzt hat den Postboten seine Wanderung auch bei mir vorbeigeführt ;-)
Wieder prima geworden, Gratulation! Und der Tipp mit den Laufreinigern ist ja super! Ich habe nämlich gerade dieses Thema am vergangenen WE gehabt. Jetzt werde ich mal in nen Waffenladen surfen und Material für meine 350 mm Waffe besorgen :wink: Die Aussie-Geschichte ist wunderbar und Hermanns Kleine ist eine echte Schönheit... wie das ganze Heft!

Grazie
Andi

Verfasst: Donnerstag 10. April 2014, 21:03
von norbert
corsarino hat geschrieben:Der Fischkopp will uns nur ärgern! Der hat selbst noch keine 107.

Warte nur ab :twisted:
Wenn ihr das richtige Kraut rauchen würdet, wären auch eure seherischen Fähigkeiten etwas besser ausgeprägt :wink:

Heute war sie dann tatsächlich im Kasten :P

norbert

Verfasst: Donnerstag 10. April 2014, 22:17
von gk
heute hü und morgen hott....
la strega wird zum bad boy. wer hätte das gedacht - sehr geil :wink: :spitze:
kony, was iss los? :mrgreen:

zu seite 28 hätte ich mir für die internet-abstinenten abonnenten noch ein klein wenig mehr hintergrundinfo erhofft. es wird dem leser nicht unbedingt klar, aus wessen feder dieser geistige schwachsinn stammt.

rest lese ich mir am wochenende ganz in ruhe durch

weitermachen
günni

Verfasst: Freitag 11. April 2014, 23:16
von gk
MOTO MORINI S.R.L.
Via Molino delle Armi, 23
20123 Milano
Tel: +39 (0)258118365 - Fax: +39 (0)258114774

MOTO MORINI S.R.L.
Via Giovanni Beri, 24/B
27020 Trivolzio (PV)
Tel: +39 (0)382 930496

wäre doch schade, wenn die präsidenten den kontakt zur basis verlieren :lol:
ich hoffe, ihr schickt ausgabe 107 hinterher. :winke:

Verfasst: Samstag 12. April 2014, 20:57
von corsarino
Moin,

darf man erfahren wer den Getriebe-Bericht verfasst hat?
Entweder will Sie oder Er inkognito bleiben, oder ich hab´s überlesen...

Ansonsten eine schöne Mischung!

Gruß, Andreas

PS: JA, ohne Internet, aber auch wenn man bei Italobikes.com "nicht registriert" ist, erscheint das Geschwafel auf Seite 28 sehr seltsam!

Verfasst: Samstag 12. April 2014, 21:58
von Zahnriemenkiller
corsarino hat geschrieben:Moin,

darf man erfahren wer den Getriebe-Bericht verfasst hat?
Dein Stammtischkollege Werner W.