Saisonbeginn

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Harald aus den Bergen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 441
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 15:07
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Saisonbeginn

Beitrag von Harald aus den Bergen »

Hallo @ll!
Jedes Jahr dieselbe Leier: Geht es mit Hirn (und Arsch!) an!
Dieses Frühjahr - übrigens schneits grad - ist mir dieses Thema fast zeit- und hautnah "nahe gelegt" worden.
Ich fuhr gestern an einem Unfall vorbei, die Feuerwehr war schon da, die Bullen unterwegs, mir entgegen.
Der Hubi kam, als ich schon in meiner Garage war. (Ein Freund kam mit dem Auto später daran vorbei.)

Keine Fremdeinwirkung, Grund unbekannt.
(Reifen kalt, kein Gefühl, Euphorie, Ablenkung, keiner kann es sagen, nur er.)
Der Fahrer liegt jetzt mit einer Oberschenkelfraktur im Sbger. Unfallkrankenhaus. Eine solche schwere Verletzung ist i. A. gut behandelbar.
Die Gurke sieht meiner sehr ähnlich und firmiert in Österreich.
Corsaro
Ob er im Forum verkehrt hat, weiß ich nicht.
Reichenhaller Tagblatt

EDIT-PS: Er kam ca. 10Min. vorher aus derselben Richtung wie ich, jedoch bog er Rtg. Traunstein ab, ich Rtg. Sbg. Klassischer Low Sider.
Gut, das ich Atheist und nicht abergläubisch bin.
PPS: Copyright stand im Bild.
Zuletzt geändert von Harald aus den Bergen am Sonntag 23. März 2014, 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bonne Route, Harald

Bild
56er Baujahr
meine MM ist eine 10er & heißt BB
Zweitmoped: Clubman (Special ;-) )
Drittmöppi: TRX850 Tourenschlampe
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Harald, hatten wir beide das Thema nicht schon einmal?
http://ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=1127

Hau das Bild raus, oder hast du es so dicke?

Gruß
Achim
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

... Harald, ob das Copyright im Bild steht oder nicht ist, was das Urheberrecht betrifft, vollkommen gleichgültig. Du musst das Recht an der -weiteren- Verwertung des Bildes haben. Hast du dir dieses Recht erworben? Also ...

Vor dem posten eben kurz innehalten und überlegen, was man da gerade in die große, weite virtuelle Welt schickt!

Gruß
Achim
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“