Stahlflexleitung

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

Wheelspin
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 11:54

Stahlflexleitung

Beitrag von Wheelspin »

Hallo.Ich brauche für hinten eine neue (längere) Bremsleitung.Hat schon mal jemand eine irgendwo bestellt? Grüße K.-U.
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Re: Stahlflexleitung

Beitrag von Twinfan »

Wheelspin hat geschrieben:Hallo.Ich brauche für hinten eine neue (längere) Bremsleitung.Hat schon mal jemand eine irgendwo bestellt? Grüße K.-U.
ja, hab meine bei Dieter bestellt:

Dieter Hoffmann

Birkenstrasse 19

74834 Elztal-Dallau

Telefon: 06261 - 18567

Fax 06261 - 915733

E-mail: morinicorse1@aol.com
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Ja, bei bomoto tel.: 06232 - 317155 bomoto@t-online.de Du kannst dir aber auch die Morini Hausbibel La Srega abonieren, da stehen die ganzen Adressen drin.
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Rico
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 186
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 07:13
Wohnort: Oldenburg & Harz

Beitrag von Rico »

hier kannst Du dir die Teile speziell auf deine Wünsche anfertigen lassen:
Stahlflexkonfigurator
"RISTRETTO ROSSO"© by Rico
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“