Morano sul Po 2012

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Viktor
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 11. Oktober 2013, 15:53
Wohnort: Aachen

Morano sul Po 2012

Beitrag von Viktor »

Hallo zusammen, ich bin kein Morini Fahrer, aber Morini Freund!!! Fahre Benelli und Ducati..., und wie der Zufall wollte, im Jahr 2012 bin ich in Morano sul Po gewesen, in dem Jahr wurde auf dem Treffen die neue Rebello durch den neuen Besitzer neu vorgestelltBild

Es war ganz schön, und spannend. Er machte es mit seinen Kindern. Es war eine gute Zeit. Die Leute aus dem Dorf haben gekocht, Abends spielte immer eine italienische Band und wir haben auf dem Rasen getanzt, um uns herum Moto Morinis. Eine gute Zeit bei guten Leuten. Ok, bis später, Viki
:D

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“