Jahresabschluss

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Jahresabschluss

Beitrag von jost42 »

... wat mutt, dat mutt ...

Bei freundlichen 2,5 °C haben wir uns heute morgen doch noch mal auf die Mopeten gesetzt. Die Sonne schien ja auch. Und wenn man ganz leise war, konnte man das Eis auf den Pfützen unter den Stollenreifen knirschen hören :D

Bild

Bild

Zur Belohnung gab's dann noch nen Kaffee in der Neustadt.

Ich wünsche Euch allen ein tolles neues Jahr und freu mich drauf, Euch hier oder vielleicht im Juni in Dresden zu treffen.

Bis dahin - Ohren steif halten,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Habe auch die Sonne genutzt. War etwa geschätzte 6 Grad. Ab und zu ging der Christall an. Aber es hat wieder richtig Spaß gemacht. In Schöppenstedt, an der Tanke, ein frierendes, aber glückliches Dutzend Superbiker getroffen, die ebenfalls die juckenden Finger gekühlt haben. Sonne stand sehr tief und hat oft geblendet.
Viel Spaß allen, die das neue Jahr mit ihrem Lieblingsgefährt teilen wollen.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

schönes wetter schöne tour im friesischen - / ammerländerraum gefahren bei 6 grad und sonne satt,

euch allen

komm heut´gut rüber ins neue und ich wink euch tüchtig zu :winke: :winke:

wir sehn und in dänemark / oder bei treffen in dresden
:winke:
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“