Hallo Matthias,
ja der Platz wohin damit, ist schon eine gute Frage,
für die Straße nicht schlecht, für`S Gelände wegen Umfaller bzw. Steine- u.Schlag und was sonst noch so im Wald oder Trailprüfung rum steht zu überlegen,
vielleicht ein Alu Schutz anfertigen !
Gew. 14x 1,5 unten zum Filter möchte halt den Durchfluss so groß wie möglich halten.
Wie bei der GS Kanguro werde ich 10er Schläuche montieren.
Ich hab den Filter im Moment nicht zur Hand, denke Höhe ziemlich gleich, Durchmesser etwas kleiner.
Motorhalterung für "Drehmomentausgleich"
Die alten Vulcanfieber Fibro Elemente waren alle brüchrig.
Erneuert mit PE und rostfreien MS Buchsen.
Die Schwinggummielemente sind bzw. wären noch verwendbar aber haben eine sehr niedrige shore Härte und die Feder auch nicht zu vergessen.
Mal sehen wie ich diese optimieren werde.
Hier reiche ich mal die Optimierung nach, mal sehen wie`s funktioniert.
Das ganze natürlich ohne die Federn auf der Abbildung.
So bleiben die Orginalteile von der Optik unberührt und viel Arbeit erspart was mir neue Rahmenbefestigungen erspart.
Frage:
hat jemand mal bei seiner 250T seine KW wuchten lassen bzw. die Wuchtung überprüft ?