Seite 1 von 1

Känguru aus dem schwarzen Wald

Verfasst: Montag 9. Dezember 2013, 23:55
von Camelreiter
Sodele,

weil es beim alten Fred für mich nicht mehr funzt, hier isse nun erst mal bei mir und wie man sieht in guter Gesellschaft:

Bild

Wenn es wieder ein bischen wärmer ist sehen wir mal nach was ihr fehlt.

Gruß Erhard

Verfasst: Dienstag 10. Dezember 2013, 00:12
von norbert
Glückspilz :D

norbert

Verfasst: Dienstag 10. Dezember 2013, 13:26
von quattro
Schön,
kommste morgen damit, Du hast sie doch bestimmt schon fertig gemacht.

Reinhard

Verfasst: Montag 20. Januar 2014, 10:25
von Camelreiter
Hallo Leute,

gestern war mal wieder Schraubertag. Die neue LiMa-Platte von Gerhard wurde verbaut und die Kiste läuft noch mehr schlecht als recht. Grund wie so oft schon ist ein defekter Ansauggummi.

Bild

Bild

Bild

@Werner: Ist die LiMa gut für H4?
Nochmal Danke an Gerhard

Gruß Martin und Erhard

Verfasst: Montag 20. Januar 2014, 12:00
von norbert
Die Lima ist ne sogenannte "körperlose", das beste, was du kriegen kannst. Kein Problem mit H4 :D

norbert

Verfasst: Montag 20. Januar 2014, 12:53
von Camelreiter
Norbert,

ich seh schon Du hast ne Morini! :lol:

Erhard