Seite 1 von 1

Blechreiz

Verfasst: Montag 19. August 2013, 19:22
von MeisterMatze
Moin Leute !

Wollen wir eventuell eine gemeinsame Fahrt zu Günni ins Auge fassen ?

Gruß

Matze

Verfasst: Montag 19. August 2013, 21:21
von corsarino
Leute, fahrt da auf jeden Fall hin.


Das lohnt sich!


Außer der besten Wurscht gibt´s da auch die seltsamsten Mopeds und ´ne tolle Gruppe die immer was zu erzählen hat.

Ich zähl auf euch!



Gruß aus dem Taunus ;-)

Andreas

Re: Blechreiz

Verfasst: Dienstag 20. August 2013, 21:27
von gk
MeisterMatze hat geschrieben:Moin Leute !

Wollen wir eventuell eine gemeinsame Fahrt zu Günni ins Auge fassen ?

Gruß

Matze
natöörlich, ich bitte darum :lol:
wenn möglich kommt nicht so spät! kurz vor mittag bis frühen nachmittag ist das meiste los. danach begibt sich der größte teil bereits wieder auf die heimreise.

schreibe hier aber die tage noch mal ausführlicher über die diesjährige veranstaltung

Verfasst: Montag 9. September 2013, 22:35
von gk
so denn, der 5. blechreiz ist fast schon wieder geschichte.
ich muß gestehen, ich hab mich tierisch über die starke beteiligung aus der morini-ecke gefreut. jungs, das war mega cool! :spitze:
DANKE, dass ihr den zum teil recht weiten weg trotz schlechtem wetter nicht gescheut habt.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: Mittwoch 25. September 2013, 11:35
von gk
wer mag, hier die restlichen
fotos von 2013