Seite 1 von 1

Schotten 2013 - Morini triumphiert - Siegerfotos

Verfasst: Montag 19. August 2013, 00:39
von Robert Reuter
Hallo Forum,

Beim Classic Grand Prix in Schotten haben Settebello, Tresette und Co. der Konkurrenz in der Klasse F-L unerwartet souverän die Auspüffe gezeigt. Es gewann Werner Schöler auf Moto Morini Tresette.

Hier ein Bild des Siegers:

Bild

Und hier Werner Schöler in Aktion:

Bild

Dritter wurde Thomas Turkowski auf Morini Tresette Sprint:

Bild

Rang 4 belegte im Abschlussklassement Detlev Stücher, ebenfalls Tresette Sprint. Bummi Hansberg auf Settebello Aste Corte rangierte auf Platz 7:

Bild

Hätte es eine Teamwertung gegeben, wären die Morinis eindeutig noch einmal die Ersten gewesen:

Bild

Zu den geschlagenen Maschinen gehörten Ducati 175 S, Motobi 175 und Bultaco TSS.

Gruß, rr

Verfasst: Montag 19. August 2013, 07:29
von mantaray
Congratulations

Verfasst: Montag 19. August 2013, 11:13
von norbert
Die Bultaco wurde wahrscheinlich in Bezug auf die Gleichmäßigkeit geschlagen, vermute ich mal. Der TSS Fahrer wird doch nicht in die Morinidämpfer geschaut haben, oder etwa doch?

In jedem Fall Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!!!

norbert

Verfasst: Montag 19. August 2013, 17:50
von thomas
es gibt immer eine Morini die schneller ist.

doch, die Bultaco musste sich heute geschlagen geben
ansonsten ist sie die schnellste im Feld der Klasse F


Bild


thomas

Verfasst: Montag 19. August 2013, 19:26
von norbert
Aber hallo, chapeau!!!!!!!

norbert

Verfasst: Montag 19. August 2013, 19:35
von settebello 250
:spitze:

Gruss
Volker