Seite 1 von 1

1. Motorrad Oldtimer-Treffen am "Dieburger Dreieck"

Verfasst: Mittwoch 14. August 2013, 22:44
von rollerchaot

Verfasst: Donnerstag 15. August 2013, 08:04
von corsarino
Hallo Michael,

Schade, da wäre ich gerne hingefahren, aber da werde ich wohl in Schotten sein...

Gruß, Andreas

Verfasst: Donnerstag 15. August 2013, 18:19
von Werner Wilhelmi
Ich werde mir das mal anschauen.
In Schotten war ich eigentlich oft genug.

Gruß
Werner

Verfasst: Donnerstag 15. August 2013, 22:11
von rollerchaot
Super, Werner. Hoffentlich hält sich das Wetter.

Verfasst: Sonntag 18. August 2013, 16:29
von Werner Wilhelmi
Hallo Michael,

das Wetter hat auf der Heimfahrt leider nicht gehalten. In Darmstadt hat es wieder einmal tüchtig geregnet. Daheim war wieder schönstes Wetter und nicht mehr so schwül.
Ansonasten ist bei den gefahrenen 220 km alles prima gelaufen. Der neu gemachte Motor der 125H wird jetzt auch langsam frei.

Gruß
Werner

Verfasst: Sonntag 18. August 2013, 18:33
von rollerchaot
Freut mich. Hauptsache gut Heim gekommen. Bei mir hat es gerade so gereicht. Garagentor zu, Regen geht los.