Seite 1 von 1

Guzzifest in Collenberg 09.-11. August

Verfasst: Donnerstag 8. August 2013, 21:12
von Twinfan
am Wochenende findet wieder das schöne Guzzi Fest statt.

http://www.kupferpaste.de/cariboost_fil ... 202013.pdf

Werde am Samstag dort unsere Morini Fraktion vertreten. 8)

_________________

Verfasst: Mittwoch 14. August 2013, 14:03
von Harald aus den Bergen
Schad - mein Fehler: Ich lese üblicherweise nur bei den 1200ern, so hab ich dein Post übersehen.

Warst du mit der Avio dort?
Avio
Eine GP ist mir leider entwischt, hab sie nur fahren gesehen.
Warst also nicht die alleinige Vertretung!


Übers WE war ich auch in Collenberg beim Guzzitreffen des Kupferpaste Klubs.
Ich (wir) hatte(n) riesen Wetterglück. Am Do. bin ich bis Burgthann gegurkt, mein Navi hat mir übrigens eine neue, schönere Route neben der Landesstraße vergönnt. Freitags gings dann im leichten Restregen ab nach Westen. Nach etwa einer halben Stunde war es aus mit Feuchigkeit von oben. Bis zu meiner Ankunft hier am Montag abends. 30 Minuten später goss es und blitzte leidenschaftlich: Zu spät, hätsch.
Bild-01
Bild-02
Bild-03
Bild-04
Bild-05
Bild-06
Bild-07
Bild-08
Bild-09
Bild-10
Bild-11
Bild-12
Bild-13
Bild-14

Dazwischen waren ein schönes Treffen mit bester Organisation und ulkigen Sonderlingen.
Weils grad so schön war, hab ich (nicht ganz absichtlich) die Heimfahrt von 220 auf 490km ausgedehnt. Kleiner Schlenker
um den Großen Arber herum und vor und nach Tann sind enpfehlenswerte Strecken. Ansonsten: Flach. *gähn"

Edit: Ach ja, unseren Urahn hab ich auch entdeckt, eine Corsaro anno dunnemals, etwas schlanker:
Corsaro am prominenten Podest

Verfasst: Mittwoch 14. August 2013, 17:03
von Twinfan
Hallo Harald,

ganz schöne Tour die Ihr gemacht habt, respekt 8)

ja, das ist meine klasse Avio und rechts daneben die rote Transalp meiner Petra, die auch gerne nach Collenberg mitfährt.
Neben deiner schwarzen stand ich auch einige Zeit und dachte, aus Österreich bestimmt über über 500km Anfahrt.
Leider sieht man selten welchem das jeweilige Motorrad gehört.