Seite 1 von 1

Coguaro in Motion.

Verfasst: Mittwoch 26. September 2012, 21:51
von Scrambler09
Ab 1:23min. Nicht lange, aber immerhin.:wink:

3° raduno Moto Morini Granpasso 1200

Verfasst: Donnerstag 27. September 2012, 09:52
von vamiracing
hmmm. ohne gegeige hätt mir das video aber besser gfoin 8)

Verfasst: Donnerstag 27. September 2012, 13:47
von rollerchaot
Oh mann, was ein Rot. Habe mich zu tode erschrocken, als der da angeschossen kam.

Aber die Musik ist schee. Aus Apollo 13.

Verfasst: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:11
von Twinfan
ist schon ne Zeit lang her.......08/2001 gings mit der Coguaro zum Idro- und Gardasee.
Meine Petra hatte damals eine fette 850er BMW mit der sie übern Gavia nicht richtig hinterher kam :D

Bild

Bild

Verfasst: Dienstag 18. Dezember 2012, 16:29
von quattro
Danke Gerhard und Ferruccio,

für die Bilder und den Film.
Ich finde, das rot ist einmalig. 8)

Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Handprotektoren.
Aber ich habe mich schon damit abgefunden, dass sie einfach zur Silhouette dazugehören.
Genauso wie dieser bescheuerte Pergament-Plaste-Motorschutz in silbermetallic. :(

Bei wem die Dinger (Handprotektoren) also ungenutzt zu Hause rumliegen,
gerne auch in anderer Farbe, bitte melden.
Ich habe von mit meiner Camel zwar weiße schmale moderne Actebis mitgekauft
und dort gleich demontiert, aber die gehen überhaupt nicht.

Grüße,
Reinhard