Ein Neuer aus NRW- Aachen

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

68ertom
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 13:03
Wohnort: Aachen

Ein Neuer aus NRW- Aachen

Beitrag von 68ertom »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin der Tom und komme aus dem Raum Aachen, ich liebe und fahre eine rote Corsaro 1200 aus 2006.

Einige werden mich wohl aus dem italobikes Forum kennen, oder aber von Treffen welche von ital-web Stammtischen organisiert wurden. (Werlabugdorf 2009/ Hockenheim 2010)
Am Treffen 2011 konnte ich leider nicht teilnehmen, da ich nach meinen Abflug in Spa, im April diesen Jahres bis zum heutigen Tage immer noch nicht fit bin.
Langsam aber sicher wird es immer besser, und ich werde bestimmt noch in diesem Jahr wieder auf der Morini sitzen, und auch fahren können.

Beim nächsten Treffen werde ich bestimmt wieder sehr viele nette Morini Treiberinnen und Treiber kennenlernen.

Gruß an Alle
Tom
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Hallo Tom,

Willkommen im Schrauberforum!
So schnell trifft man alte Bekannte.
Grüße,
Reinhard
Globetrotter81
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 10:59
Wohnort: Kathendorf

Beitrag von Globetrotter81 »

na dann Willkommen HIER :D
Bild bei Bild :shock:
aber ein Dauergrinsen beim Fahren :D
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen :D
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

...na, so hört und sieht man sich vielleicht mal wieder.
Viel Spaß, Dirk
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“