Schleizer Dreieck 2011
Verfasst: Sonntag 10. Juli 2011, 22:33
Sonntag abends; ein langes Wochenende voller Emotionen geht zu Ende...
Tage voller Spannung, Freude, Frust, Regen, Sonne und ....
Alles begann Donnerstag mit der Anreise von Schleswig-Holstein aus. Und da alles an der 3 1/2 noch am Wochenende vorher bei einer "Prüf- und Einstellfahrt" alles wunderbar lief ohne Ersatzmotor(ja, das wird noch thematisiert..).
Abends Aufbau kurz vorm Regenbeginn, der dauerte die Nacht durch! Gerade trocken kam noch Thomas H. auf seiner Reise-3 1/2 an. Mit den gemeldeten 3 1/2 von Hans und Florian waren nun schon vier im Fahrerlager.
Morgens am Freitag stand das erste freie Training an. Die Strecke war auf fast einem Drittel abgestreut! Es war ein Slalom und die Flecken und Flächen. Alle kamen gut wieder rein und freuten sich der Sonne die nun schien und das zweite Zeittraining im trockenen fahren zu können. Das wurde auch energisch angegangen: vielleicht zu sehr? Mein Getriebe wollte den fünften Gang nicht mehr her geben! Also mit dem Lumpensammler zurück ins Lager. Antriebswellenlagerschaden, das Ritzel hat Spiel. Und? Genau, der Ersatzmotor liegt auf der Werkbank. Lief ja alles gut bisher, bisher.
Also Boxenluderrolle einnehmen und sich das Wochenende nicht vermiesen lassen.
Ich hatte ja noch andere Aufgaben mir gesucht.
Aber das kommt im zweiten Teil, da sind dann auch Bilder dabei!
Bis dann erstmal,
Michael
Tage voller Spannung, Freude, Frust, Regen, Sonne und ....
Alles begann Donnerstag mit der Anreise von Schleswig-Holstein aus. Und da alles an der 3 1/2 noch am Wochenende vorher bei einer "Prüf- und Einstellfahrt" alles wunderbar lief ohne Ersatzmotor(ja, das wird noch thematisiert..).
Abends Aufbau kurz vorm Regenbeginn, der dauerte die Nacht durch! Gerade trocken kam noch Thomas H. auf seiner Reise-3 1/2 an. Mit den gemeldeten 3 1/2 von Hans und Florian waren nun schon vier im Fahrerlager.
Morgens am Freitag stand das erste freie Training an. Die Strecke war auf fast einem Drittel abgestreut! Es war ein Slalom und die Flecken und Flächen. Alle kamen gut wieder rein und freuten sich der Sonne die nun schien und das zweite Zeittraining im trockenen fahren zu können. Das wurde auch energisch angegangen: vielleicht zu sehr? Mein Getriebe wollte den fünften Gang nicht mehr her geben! Also mit dem Lumpensammler zurück ins Lager. Antriebswellenlagerschaden, das Ritzel hat Spiel. Und? Genau, der Ersatzmotor liegt auf der Werkbank. Lief ja alles gut bisher, bisher.
Also Boxenluderrolle einnehmen und sich das Wochenende nicht vermiesen lassen.
Ich hatte ja noch andere Aufgaben mir gesucht.
Aber das kommt im zweiten Teil, da sind dann auch Bilder dabei!
Bis dann erstmal,
Michael