moin! werner!

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

moin! werner!

Beitrag von lemmy62 »

moin Werner! diese ganzen leute die mich endlich ausser gefecht gesetzt haben sollen endlich ruhen.anwort hin und her! wenn man teile braucht, über sieht man vieleicht die forumsregeln?ob 1 mal hilfe oder 2 hilfe!Ruft ich brauch die teile schnell,tüv termin hab ich auch schon, die leute die mich kennen wissen auch das ich das mit den restauriren ehrlich meine, würde mich freuen wenn du mir helfen kannst? Gruss Sven :wink:
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

moin sven ,
ruf doch den werner einfach mal an. seine telefonnummer solltest du in der pannenhelferliste finden.

wenn alle stricke reißen, kann ich dir für den tüv-termin meinen deckel leihen. hab den motor gerade auseinander . hab nur den eeeenen, bräucht ich dann bei zeiten wieder zurück.

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

Beitrag von lemmy62 »

Danke günni! warte erstmal, dass Werner sich meldet. Schliesslich hat Werner sich bemüht mir weiter zu helfen. Ich möchte ungern mein c-motor zerreissen, um ersatzteile zu gewinnen. Das ist immerhin meines wissens die älteste Corsaro in Deutschland. Den e-motor wollte ich benutzen, damit ich endlich nach 10 jahren mal mit meinem piraten fahren kann. Der alte c-motor wird überholt. während dieser zeit möchte ich gern mit dem e-motor fahren. es wird höchste zeit, dass der alte haudegen nach 52 jahren in diesem sommer mal wieder die strasse spürt.

Danke! ich freue mich über jede hilfe bei der suche nach alten teilen, z.b. gabel, lampe, tacho, hintere federbeine. der alte soll besser werden als neu! :lol:
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

lemmy62 hat geschrieben: Ich möchte ungern mein c-motor zerreissen, um ersatzteile zu gewinnen.
wattt, wie jetzt :augenreib:

mußt ihn ja nicht gleich zerreissen. würde ja reichen, den deckel für den tüv-termin mal eben umzuschrauben. ist doch schnell gemacht . du kannst doch eh nur mit einem motor durch die lande juckeln, bis sich ganz in ruhe ersatz gefunden hat :wink:

hattest jetze ja schließlich 10 jahre zeit :lol:

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

Beitrag von lemmy62 »

Mensch! günni das kann ja ne weile dauern hab den c-motor mit gleitlagern noch nicht ausgebaut, wahrscheinlich wie immer ist alles tot! ich will mir den corsaren für meinen alters ruhesitz fertig machen,und dann will ich ausser ventile einstellen .auf treffen fahrn keine überraschungen gross artig mehr haben? meine alte 500er kennst du bestimmt.lief 80000 mit nur 1er kupplung und gutes öl.Bis ich sie leider aus geld nöten abgeben muste
geliehende teile sind immer ehrenschulden! ich geh schon mit den sachen gut um aber,meins bleibt meins! respekt,danke! :lol:
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

egal, angebot steht!
wenn`s terminlich eng wird, beam ich dir meinen deckel rüber.
sollte dann innerhalb von 2 tagen bei dir sein.

sach einfach bescheid, wenn der schuh drückt. den blaukittel sollte man nicht verärgern.......

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“