27. internationales Moto Morini Treffen 2007

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Ja klar, Anne,
Morinifahrer sind anderen Marken gegenüber tolerant.
Viele haben sogar ein Japan-Produkt im Keller stehen, welches aber nur verschämt in mondloser Nacht herausgeholt wird. Und festliche Verbrennung einer Harley auf dem Lagerfeuer ist uns ein Greuel.
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Grufti hat geschrieben: Viele haben sogar ein Japan-Produkt im Keller stehen, welches aber nur verschämt in mondloser Nacht herausgeholt wird.
hmmmmm , wie soll ich das denn jetzt verstehen ? darf ich nur noch
nachts fahren ?

wann wird es momentan eigentlich dunkel ???
wenn ich mich an den rechner setze , um mein tagebuch mit leben zu erfüllen isss gerade noch helle , wenn ich dann den rechner ausmache , issss auch schon die strassenbeleuchtung aus .

könnte dann ja der beste zeitpunkt sein , was


munter bleiben
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Schöfsche3_1/2
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:59
Wohnort: Bingen und Marktheidenfeld(WE)
Kontaktdaten:

Beitrag von Schöfsche3_1/2 »

Eher Alteisen, die Benelli Sei ist der Sechszylinder.

Schön das er dann auch kommen darf... :lol:

Und abhängen tue ich ihn nicht, weil ich Anfänger bin und er schon ewig fährt. Aber wenn jemand gutes auf der Morini sitzen würde, dann wäre er auf Kurvenstrecken definiv verloren 8)
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Also, wir fahren jetzt aus Dänemark los, und so sieht es aus - also noch ein "nicht-Morini" wird kommen :wink:
Bild
Gruss
Søren
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Ja Schöfsche 3 1/2, ich denke dieses Mal werdet Ihr auch was zu essen bekommen, nicht wie bei den Ducati Fahrern, die euch alles weggefuttert haben... :twisted:

(für Insider) :wink:


Gruß, Andreas
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

so , all ihr glücklichen , die ihr zum treffen könnt

habe für sören, ne stop wartet mal ,
für søren und elisabeth am dienstag gegen 13:00 uhr eine führung durch die harzer-bike-schmiede organisiert .
wochentags ist das nicht so einfach , schon gar nicht zur gewöhnlichen arbeitszeit . aber die jungs machen es möglich !

falls noch jemand ( ja norbert ich weiß , mittwoch) am dienstag gegen 13:00 uhr an zilly vorbeischliddert , kann sich ja gern den beiden anschließen . gilt aber nur für "morini-kaputte" !!!
norbert für dich wird es von der tageszeit her eigentlich einfacher . solltest einen besuch jedenfalls versuchen . telefonnummer nicht vergessen , siehe http://www.harzer-bike-schmiede.de/kontakt.html

aber man könnte sich ja auch mal so dort treffen , in der regel werden eh etwas größere gruppen bevorzugt .

munter bleiben und viel spass in hohenbärch
derdentreffensamstagsarbeitende
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Freunde
Da werden wir uns doch am Dienstag mal dranhängen. Wir sehen uns in Zilly, Dienstag 13:00.
Ciao Dirk :P
Immota fides. Nec aspera terrent
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

@ günni...

Bild


Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Koschdet des au 28€ wenn ich wieder mit Bodo zusammen am Lagerfeuer auf Bierbänken übernachte? Bild
Wenn ich wie üblich kein Zelt aufbaue? Bild
Nur das Frühstück Bild bezahle?

Sind für mich als Bild Schwabe schon existenzielle Fragen...

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ahoi allerseits

Gestern beim Paddeln (jaha, man betreibt auch noch anderen Sport, damit der enorme Bauchmuskel sich geschmeidig an den Tankrucksack schmiegen kann) fiel mir Folgendes ein:

Wäre es nicht ein netter Service seitens der Treffenausrichter (ich mein nicht nur dieses Jahr, sondern grundsätzlich) einen oder zwei Kanister schlichtes Mehrbereichsöl vorzuhalten, damit man sich bei Bedarf einen Schluck nehmen kann? Obulus ist klar. Ist immer so dämlich, an irgendeiner Tanke gleich einen Liter kaufen zu müssen, den man dann mitschleppen muß. Äh, Rocinante sabbert ja nicht mehr, also ich mein ja nur, so im Sinne von Gemeinsinn und dergleichen, das verbindet doch, so´n Schluck Öl aus ´nem sozialisierten Kanister.

Winni, was meinst du?

ciao norbert
Rainer
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 4100 Ottensheim Österreich

Treffen 07

Beitrag von Rainer »

Hallo ihr Mopedfahrer!
Frage: Gibt es bei diesem Treffen irgend ein Programm oder nur Alkohol?
Wo kann man dies erfragen?
Mein 3 1/2-V-Moped wird leider nicht mehr fertig - kann ich auch mit einer nicht ganz alten V-DUC kommen ohne ausgepfiffen zu werden? (Es sind ja doch nur 90-72=18 Grad Unterschied.)

LG aus Österreich

Rainer
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hallo Rainer

komm man längs mit deine Duc, offensichtlich haste ja auch ne 3 1/2. Das Ganze ist schon ein Morinitreffen, aber es kommen immer ein paar andere Mopeds, die noch nie vom Hof gejagt wurden. Wichtig ist uns, daß einem die Morinis am Herzen liegen.
Programm ist immer Sache der Ausrichter, mal gibt´s Spielchen, mitunter ist ´ne Rennstrecke angemietet (dieses Jahr nicht), Samstag gibt´s eigentlich grundsätzlich die Gelegenheit zu Ausfahrten unter ortskundiger Führung, oft mit Besuch von Moprdmuseen o.ä.. Wenn du noch nie auf einem Morinitreffen warst und selbst eine hast, wirst du reichlich zu gucken und zu palavern haben. Das allein lohnt schon die Anreise!

Alkohol gibt es mitunter auch (die Nähe zur tschechischen Grenze läßt auf guten Gerstensaft hoffen). Die meisten Teilnehmer sind volljährig und noch nicht entmündigt und verhalten sich in der Regel auch entsprechend. Table Dance mußte selber bringen und Wasser für´n Wettshirtwettbewerb stellt Winni bestimmt auch zur Verfügung. Bis jetzt hat allerdings noch keiner seinen Allabasterkörper dafür hergegeben.

Rutsch mal rüber, lohnt sich bestimmt

norbert
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Tja, das war es leider schon 2007 - hat Spaß gemacht, viele nette Leute kennengelernt und jeden Menge neue Gründe gefunden, warum ich Morini fahre.
Den größten Dank an die Organisatoren!
Jost und Peter (Guzzi T3)
Bild
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

ja, es war wieder richtig schön. :winke: :winke: :winke:



Ein größes Lob an Winni und sein Team für die top Organisation. :D :D :D nochmals ein großes Dankeschön.



Wir drei (Eckhart und Sohn Daniel) hatten richtig Glück bei der An- und Heimfahrt, weder Panne noch Regen. :D :D :D



Ein Morinisti wurde von den rauhen Sitten des östlichen Nachbarlandes getroffen:

Bild

immer vorsichtig beim Parken in Zukunft, gel Erhard :wink:

Gruß Gerhard
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Ciao Tifosi. Hallo Winni :P
Das war wieder ein richtig schönes Treffen mit den Morini Freunden. Vielen Dank an Winni und seine Crew für dieses tolle Wochenende auf der Burg, und an alle Kumpels (...und Kumpelinnen) für die schöne Gemeinschaft. :!:
Beide Strecken (An- und Abfahrt) quer durch`s Land waren landschaftlich einfach herrlich. Kein Streß und am Ende noch einen ausgiebigen Harz-Ausflug gemacht. Jetzt dauert es doch wieder ein langes Jahr bis zum nächsten Mal. :cry:
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“