Oldtimerausfahrt in Schwarme

Hier fährt der geneigte Morini Fahrer auch schon mal hin...
Bernd Fischer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 12:40
Wohnort: Einste
Kontaktdaten:

Oldtimerausfahrt in Schwarme

Beitrag von Bernd Fischer »

Hallo Morinisti.
Der MSC Schwarme (LK Diepholz, Niedersachsen) veranstaltet dieses Jahr am 24. April zu seinem 60. Jubiläum das 17 Internationales Oldtimertreffen.
Es ist eine, wie ich meine, nette kleine Veranstaltung im Raum Bremen, die ihren Ursprung als Grasbahnrennen hat.
Ich habe in 2009, mit der 3 ½, an dieser Veranstaltung teil genommen und war der einzige Fahrer mit einem Motorrad aus Italien, unter den ca. 90Teilnehmern.
Dieses sollten wir ändern!
Weitere Infos findet ihr im Internet unter: www.msc-schwarme.de.
Ich würde mich freuen wenn ich dieses Jahr nicht wieder der einzige wäre.

Gruß Bernd

Zurück zu „Oldtimer Treffen“