4. Dänisches Morini Treffen

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Zahnriemenkiller hat geschrieben:Hallo Sören,
ne Bierspülung wäre nicht schlecht. Kommen gerade vom Zahnarzt. Wurzelbehandlung bei Hartmut´s Backenzahn.
Bestell noch ein paar Grad besseres Wetter. Mir ist es noch viel zu kalt.
Wenn alles klappt, bis Freitag. Werden uns aber von Unterwegs noch mal melden.

Lieben Gruß
Bier wird reichlich da sein. Wetter soll auch besser werden. Ich freue mich auf ein Wiedersehen! :D
norbert hat geschrieben::oops: :oops: :oops:

Sören, ich schaffe es nicht, ich hab ´n büschen Druck. Tut mir wirklich leid, das wirste mir glauben. Bis Juli muß ich aus der alten Bude raus, das wird alles sehr eng. Gestern die erste Wasserfontäne an die Decke aufgrund obskurster Leitungslage in der Laube. Frag mal Stefan, wie sich das so auffe Baustelle lebt Wink
Ich weiß, letztes Jahr war ich wegen der Vuelta auch nicht da. Ich gelobe Besserung!!!

Viel Spaß allen im hohen Norden! Und wem der Kipphebel bricht, der macht n Schlenker über Lübeck :Wink:

norbert
:roll: :roll: :roll: Norbert, Norbert, Norbert, was machen wir bloß mit dir! Weisst du nicht dass du vermisst wird! Naja, dann muss ich dir eben in Lübeck belästigen. Mal sehen wie sich das machen lässt...

Gruß
Søren
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Na Jungs und Mädels, habt ihr schon schön die Lampe an,
also ich mein das Feuer und so, oder hockt ihr alle im Zelt und fleddert die Excalibur?

Mensch die einen bei Sören, die anderen in Jarama und ich hier im Staub :cry: Aaaaber die Kabel sind morgen zu 90% schon mal inne Wand :D

Das beste ist, man geht nackt in den Schlafsack, kennt ihr, is klar. Morgen Nacht wird´s wärmer, versprochen :wink:

viel Spaß norbert
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

ähhhh

norbärt , du darfst nich so viel alkohol beim strippenziehen trinken. dänemark iss erst nächstes wochenende :augenreib:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ach was :shock:

Na dann ist es ja schon viel wärmer!
Was ist schon Zeit und Raum :roll:

norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Mensch Norbert, vielleicht solltest du doch noch hier kommen und ein bisschen Stress abbauen!
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Morgen (Montag) geht es nach Flensburg. Wer zum Treffen kommt und was von Hein-Gericke braucht, einfach vor 15 Uhr mailen...
Gruß
Søren
andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Beitrag von andre »

Hallo Søren,
eigentlich wollte ich dieses Jahr wieder kommen, da es mir (bis auf die Kälte nachts) vor zwei Jahren sehr gut gefallen hat. Aber meine Tochter zieht um, sie muss spätestens 30.4. aus ihren alten Wohnung raus sein und kann erst am 1.5. in die neue Unterkunft. Das heißt, Freitag LKW beladen, Samstag ausladen. Da kann ich sie nicht im Stich lassen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen und nicht allzu kalte Nächte!
Bis in Hockenheim,
Andre
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Schade Andreas. Aber ja, wir sehen uns in Hockenheim!
Søren
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

So Leute, nur noch 2 Tage,

Eine kleine Bitte: So weit wie möglich vollgetankt ankommen. Die Route Samstag wird erst am letzten Drittel an eine Tankstelle vorbeigehen. Tankstellen gibt es in Middelfart, Ejby und wer aus südlicher Richtung kommt, kann in Sandager tanken.
Tanken geht auch Samstag Morgen - die nächste Tankstelle ist in Ejby, 5 km von uns.

Ich hoffe selbstverständlich dass das Wetter schön wird, besonders weil die Tour dieses Jahr auf ein Natur-Erlebnis (und wie immer kleine gewundene Strassen) angelegt ist - Ich bleibe optimistich ;)
Der Bestimmungsort ist Helnæs Leuchtturm, und wer die Route studieren will, wird mit diesem Link geholfen

Viele Grüße
Søren
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Blödsinn, Naturerlebnis :evil: .

Kommt nach Lübeck, das ist was für Kerle! Fermacellplatten und Estrich in den zweiten Stock wuppen, das macht Laune und degleichen!
:D
norbert

außerdem sollte man immer vollgetankt auf Treffen auflaufen, das sollte sich langsam mal rumgesprochen haben, aber is ja eh alles Kinderkacke so´n Treffen :cry:
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Nobääät! Bild

Du kannst mir mal den Hobel ausblasen. Bild Ich mach weder das Eine noch das Andere. Ich hab Aua mit`m Fuß. Bild Aber Du hast doch jede Menge Zeit... Bild Mach mal ne Zeichnung vonne Schubkastenführungen unn stell se hier rein. Dann verstehn se vielleicht was Du meinst... (Das war jetzt aus dem Dosenfred... )


:winke: Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Stau auf allen Straßen Richtung Hygind...


Das Zelt wird im Dunkeln aufgebaut!

Gruß, Andreas
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

siehste, wärste man nach Lübeck abgebogen. Hier scheint mir noch die Sonne zum Feierabend auf´n Balkon. Und morgen ... Tag der Arbeit ... wie originell :lol:

Also Leute: Vorwärts und nicht vergessen! Es ist zwar mitunter ein wenig feucht, aber dafür brütend warm :wink:


Haut drauf!!!

norbert
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

So, jetzt bin ich wieder zurück. Die 250er lief wie ein Uhrwerk...

Da hat die Wettervorhersage zum Glück ziemlich daneben gelegen. Für Freitag war Starkregen und Dauerregen angekündigt. Tatsächlich war es aber nur 20 km leichter Nieselregen.
Für den Rückweg sollte es angeblich ab Mittag regnen. Und? Was war? Nicht einen Tropfen habe ich abbekommen. Im Gegenteil: Jetzt habe ich einen leichten Sonnenbrand im Gesicht.

Auf jeden Fall hat Sören mal wieder ein prima Treffen veranstaltet, tolle Versorgung, tolles Wetter, prima Ausfahrt! Besten Dank an Sören und sein ganzes Team!

Beste Grüße, Stefan Bigalke
michiG
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 22:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von michiG »

Hallo Sören,
bin gerade eingetrudelt. Noch einmal vielen Dank für die schöne Zeit. Es war wieder einmal ein schöner Auftakt der Saison. Auf das das Wetter bei allen Unternehmungen noch so schön wird...
Ich hoffe, alle sind wieder heil und gesund zu Hause angekommen.
wünscht
michi
Zuletzt geändert von michiG am Sonntag 2. Mai 2010, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“