30. INTERNATIONALES MOTO MORINI-TREFFEN 2010

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Wenn ich ihn vorhin richtig verstanden habe 2.WE im September.
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Susanne
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 10:11
Kontaktdaten:

Nachschau

Beitrag von Susanne »

Hallo Ihr treuen Treffengänger,

langsam kehrt etwas Ruhe am Kurpfälzer Stammtisch ein. Für uns Rookies war es ein tolles Treffen. Wir hatten viele nette Gäste zu Besuch und jede Menge Spaß. Petrus hatte ein Einsehen und größere Schadensmeldungen blieben aus. Aus den vielen positiven Resonanzen zu schließen, scheint es Euch auch gefallen zu haben. Unser Ziel, ohne finanzielle Einbußen herauszukommen, scheint gerade so erreicht zu sein, obwohl noch nicht alle Rechnungen da sind.
Einige Bilder findet ihr schon auf unserem Blog: www.morini-kurpfalz.de. Frank arbeitet gerade an einem speziellen Fotoalbum, insbesondere mit Bildern von unserer Rennstreckenausfahrt, welches dann auf dem Blog für alle zugänglich sein wird.
Kniebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 19:50
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitrag von Kniebi »

Hallo,

ich bin zwar kein absoluter Internet-Freak, bin mir aber ziemlich sicher, dass die Bilder, die ich z.B. über den uploadZ hochlade, den Speicherplatz des Forums nicht belasten. Nur die hochgeladenen Attachments füllen mit "Datenmüll". Und so ein paar Foti zwischen den trockenen Zeilen lockern doch ungemein auf, oder?

Gruß
Jürgen
caferacer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 22:31
Wohnort: 72226 Simmersfeld

Beitrag von caferacer »

Hallo Susanne,

Treffen war super klasse, tolle Organisation, tolle Events (Hockenheimring fahren). :D :D :D
Eure Bescheidenheit ist ja umwerfend, aber es sollte doch wenigstens für all die kleinen Helfer, die so unermüdlich, lieb und tapfer für Essen und Trinken gesorgt haben, noch ein extra großes Eis herausspringen. :shock:
Hockenheimringfahren für 10,- € war einfach zu billig, da hätte ich auch 15,- oder 20,- € für bezahlt. Wäre gerne bereit nachträglich noch 5 - 10,- € zu spenden, gibt hier bestimmt auch noch mehr, die das Ähnlich sehen. :lol:

Vor allem dürft Ihr nicht die Lust verlieren, sowas tolles wieder zu organisieren, damit es in ein paar Jahren wieder eine Einladung von euch gibt, je schneller um so besser!! :wink:

War echt toll.

Gruß Markus
2-cylinder sind geil
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

@ Jürgen,

nee, das ein oder andere natürlich nicht. Und vor allem deins von der 250er ist voll im Rahmen. Aber wenn hier die mögliche Datengröße für ein Bild ausgenutzt wird, kann es schon eng werden. Hast du denn mal hier nach gesehen?

Gruß
Achim
Susanne
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 10:11
Kontaktdaten:

Spenden

Beitrag von Susanne »

Hallo Markus,

es ist supernett von dir, uns nachträglich freiwillig bezuschussen zu wollen. Wir haben zwar kanpp kalkuliert, aber für Kids sollte mindestens ein Megaeis rausspringen. Ein Kinderfest ist in Planung. Man soll es sich ja mit dem Nachwuchs nicht verderben.
Das Treffen in dieser Form und an dieser Location war nur möglich, da uns die Hockenheimring GmbH großartig unterstützt hat. Sie hat u.a. für uns die Halle angemietet und uns den Ring für unsere Besichtigungsrunden zur Verfügung gestellt und dies eigentlich für 4€, denn 6€ war der Eintritt ins Museum. Normalerweise muß man schon Bernie Ecclestone heißen, damit man solche Privilegien hat. Wir hatten einen netten Hockenheimer Bürger, der uns unter seine Fittiche nahm.

Ein Tipp für den September: am 25. + 26.9. sind die Hockenheim Classics. (www.hockenheim-classics.de) Ein sehr interessante Oldtimerrennveranstaltung. In der Mittagspause am Sonntag können die Besucher mit Ihren Oldtimermopeds einige Besichtigungsrunden auf dem Ring drehen. Unser Stammtisch ist dabei.
Bluster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 17:37

Beitrag von Bluster »

Hallo liebe MM-Gemeinde,

wie auch schon im italobike Forum zu sehen ist, möchte ich Euch das erste Video vom 30.MM-Treffen nicht vorenthalten.:wink:

http://www.gaskrank.tv/tv/motorradtreff ... -12818.htm

......die Qualität ist zwar nicht sehr gut, aber trotzdem ist es eine schöne Erinnerung an das Treffen.

Danke an das Orga-Team und allen Mitwirkenden, die so ein schönes Treffen auf die Beine gestellt haben.

Gruß Bluster
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Ich habe auch noch ein schönes typisches Bild:

Bild
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Forum,

gibt es eigentlich auch die Bilder, die direkt aus nächster Nähe während der Fahrt auf dem Hockenheimring gemacht worden sind? Da standen doch einige mit Fotokameras direkt am Streckenrand.
Ich stelle mir die dabei entstandenen Bilder ganz gut vor, weil man darauf die Morinis samt Fahrer bildfüllend im Einsatz sehen können müsste...

Gruß, Stefan Bigalke
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hallo Stefan,

ich hoffe, dass ich für die Treffen Galerie noch Bilder erhalte, die uns auf der Rennstrecke zeigen. Dietmar Edel hat ja so manchen Chip vollgeschossen. Auch Robert müsste ´ne Menge Bilder haben.

Gruß
Achim
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

morini hat geschrieben:...
Dietmar Edel hat ja so manchen Chip vollgeschossen. ...
Gruß
Achim
OK, ich frage den Rentner mal und kümmere mich um den Versand (ausdrucken und Achim schicken zum einscannen)

Gruß, Andreas
Bild
Susanne
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 10:11
Kontaktdaten:

Bilder von der Rennstrecke

Beitrag von Susanne »

Hallo Ihr Kreiselfahrer,

es gibt jede Menge Bilder von unserem Rennstreckenausflug. Mein Bruder stand in der Sachskurve hat von da einige schöne "Nahaufnahmen" gemacht. Momentan bearbeitet, filtert und sortiert Frank die Bilder noch, um sie auf unseren Blog: www.morini -kurpfalz.de zu stellen. Also schaut in einigen Tagen mal bei uns rein.
Super, daß es ein Video von der Aktion gibt. Wir hatten unsere Kamera im Trubel natürlich vergessen.
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Ich bin auch dabei ein Video zu bearbeiten. Erwartet aber nicht zu viel davon. Die Aufnahmen sind von der Zuschauertribühne gemacht und deshalb sind wir nur kleine Ameisen ;) Aber schön ist es trotzdem zu sehen!
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

So Leute, jetzt habe ich mein Video hochgeladen - zuerst in reduzierter Qualität. Die endliche Ausgabe wird in HD-Auflösung kommen.
Bei Interesse mache ich gerne ein paar Kopien davon, Gibt es aber grosse Nachfrage dafür, muss es wahrscheinlich ein wenig organisiert werden. Mal sehen...
Hier ist es jedenfalls: http://morinist.dk/morini/hockenheim.php (wie immer: QuickTime usw.)
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“