3 Morini Schwarzwaldausfahrt vom 04-06 September 2009

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

3 Morini Schwarzwaldausfahrt vom 04-06 September 2009

Beitrag von Gonzow »

Hallo Morinisti

machen wir Nägel mit Köpfen
ich habe beim Franz im Fachschaftshaus der Uiversität Freiburg am Stohren das Wochenende vom Freitag
den 04.September bis zum Sonntagmorgen den 06. September 2009 gebucht.

Wer von Euch Morinisti Interesse an dieser Ausfahrt hat soll sich bei mir unter PM anmelden.
Ich werde dann per PM oder mail die Bankdaten bekanntgeben.
Anmeldungen sind dann nur mit Eingang der Anzahlung von 40,00 Euro verbindlich.

Auf eure verbindlichen Anmeldungen freut sich

Guido

P.S. mit dem Wetter hatten wir in der Vergangenheit imm er Glück
aber dafür kann ich leider nicht garantieren
quickly58
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 22. März 2008, 13:31
Kontaktdaten:

Bin dabei

Beitrag von quickly58 »

Hallo Guido und Teilnehmer,

es war letztes Jahr eine prima Ausfahrt und dieses Jahr geh ich gerne
wieder mit.
Diesmal nicht mit der Telefonzelle (BMW R100RS) = Ersatzmotorrad.
Letztes Jahr hatte ich einen Ventilsitzschaden und dann eine undichte Kupplung. Dieses Jahr also mit der Morini.

Schön wäre, wenn wir diesmal Glück hätten und es eine Führung bei der Linachtalsperre gibt.
http://www.voehrenbach.de/linachtalsper ... index.html

http://www.voehrenbach.de/webcam/current.jpg


Die guten Forellen würd ich auch glatt wieder essen:

http://www.hammereisenbach.de/html/_hammer_.html



Gruss
Marcus
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

Hallo Marcus

Die Führung an der Linachtalsperre dürfte das kleinste Problem sein,
weil mein Vereinskollege Mathias Neininger ist Stadtbaumeister von Vöhrenbach und muß diese Führungen immer machen.
ich werde dies mit Ihm klären, das Problem ist bloss das er immer die letzen Ferienwochen seinen Jahresurlaub nimmt, und dies wäre in dieser Zeit

Für Anregungen und Wünsche bin ich immer offen

Gruß Guido
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

Hallo Morinisti und Teilnehmer

eine Führung an der Linachtalsperre ist möglich, Kostenpunkt 3,00 €/person

falls dies von Euch gewünscht wird laß es mich wissen, ich werde dann diese Führung in die Tour einbauen

Gruß Guido
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

guido.granzow hat geschrieben:Hallo Morinisti und Teilnehmer

eine Führung an der Linachtalsperre ist möglich, Kostenpunkt 3,00 €/person

falls dies von Euch gewünscht wird laß es mich wissen, ich werde dann diese Führung in die Tour einbauen

Gruß Guido
klasse Guido, das gibt ein Highlight, ich bin dafür.

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

bin dabei, aber sonst wird gefahren, gegessen, gefahren, gegessen, gefahren und getrunken, OK? :mrgreen:

Gruß, Andreas
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ahoi Andreas, so ungefähr stell ich mir die nächsten wochen auch vor :lol:

norbert
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

norbert hat geschrieben:Ahoi Andreas, so ungefähr stell ich mir die nächsten wochen auch vor :lol:

norbert
du bist ja immer noch da
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

corsarino hat geschrieben:bin dabei, aber sonst wird gefahren, gegessen, gefahren, gegessen, gefahren und getrunken, OK? :mrgreen:

Gruß, Andreas

nööö; gegessen, getrunken, gegessen, getrunken,g egessen, getrunken, gegessen, getrunken,OK? :mrgreen:
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Habt ihr da nicht was vergessen??? Nur Bild und Bild da fehlt doch noch einiges... Bild Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

dieses Wochenende verzichten wir
auf Pizza und Hamburger und ernähren uns von Forellen
schwarzwälder Schinken und Schwarzwälder Kirsch Torte

Gruß Guido
bernie
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 17:41
Wohnort: Freiburg

Schwarzwald-Ausfahrt...

Beitrag von bernie »

Lieber Guido, ist da noch Platz? habs erst jetzt realisiert; kann bis dahin sicher wieder Corsaro fahren und eine Aermacchi, die Motobi und die Gilera sind auch fit. Wenn noch was frei ist, bitte Konto und Kosten/Anzahlung mitteilen, dieses Mal wäre ich vielleicht dabei.
Herzliche Grüße aus Freiburg
Bernie
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“