Cosaro 125ss Elektrik und mehr

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

S.Meves
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 19:19
Wohnort: BERLIN

Cosaro 125ss Elektrik und mehr

Beitrag von S.Meves »

Hallo Leute hab da mal ne frage zu meiner kleinen 74er Cosaro 125 5gang ;mein Schrauber braucht zum durchmessen der Elektrik den Schaltplan ! wer könnte mir da weiter helfen? (ich denk da so an den Herrn Wilhelmi ?! ) das wehre erst mal das wichtigste ! Aber noch ne spezellere Frage : da ich noch eine 150er cosaro ca mitte 60ziger habe bin ich auf die idee gekommen den grossen Zylinder auf die 125er zu bauen und anders rum ! Geht das überhaupt und was muss man beachten , der grosse Zylinder braucht eh einen neuen Kolben und muss Gehohnt werden, da brauch ich die Maße ( welche Übermaße Kolben, Kurbelwelle, Pleu ectr. hab selber wenig AHNUNG ) Wer kann mir dabei helfen oder kennt Kompetente Leute! Das Treffen in Lehnin hab ich mir selber versaut hab mir einen Tag vorher den Arm gebrochen! Hoffe mir kann geholfen werden schöne Grüße aus berlin S .Meves
hallo, ich hätt da mal ne frage, mir ist eine Benelli 125 Scrambler ca 7oer angeboten worden ! aber komplett ohne Papiere nun ist es ein grosser und teurer Aufwand sich neue Papiere zu besorgen? hat da jemand Tips für mich ? im vorraus danke gruss S.Meves

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“