Anfahrt nach Lehnin

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1662
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Anfahrt nach Lehnin

Beitrag von Camelreiter »

Leute,

morgen früh starte ich hier von Offenbach über die Rhön dann irgendwann Erzgebirge (wenn nicht zu stressig mit der Grenze öfterer Wechel über den Kamm) in Richtung Sächsische Schweiz oder Decin, wo ich übernachten will. Falls mir jemand in dieser Ecke ein Stück von seinem Garten zum Zelten anbietet, schlage ich glatt zu. Am Freitag früh breche ich dann in Richtung Lehnin auf. Mein Handy hört auf die Nummer 0163-1873746 (Mailbox, falls ich am Bremsen und Gasgeben bin). Vielleicht trifft man sich ja so unterwegs.

Gruß Erhard
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Re: Anfahrt nach Lehnin

Beitrag von Twinfan »

Hallo Erhard,

ganz so früh in der Woche wie du bin ich nicht dran, aber es könnte dennoch klappen daß wir uns unterwegs treffen.

Werde am Donnerstag Morgen gegen 4.00 h starten und in den Sonnenaufgang hineinfahren (hoffentlich komm ich wieder raus:o)

So früh morgends die Morini durch die leeren Strassen bollern zu lassen ist das Größte.

Habe geplant u.a. das Kathibräu zu besuchen und in der Sächsischen Schweiz zu übernachten. Hab deine Nr. gespeicher und klingle dich gegen Mittag mal an. Das Wetter soll ja perfekt werden.

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Also Jungs, wenn Ihr schon vor meiner Haustür rumturnt, dann geht doch bitte auf die Hausstrecke Hohnsteinring in der Sächsischen Schweiz. Ist ne historische Rennstrecke mit wunderbaren Kurven. Von da schlagt Ihr Euch richtung Sebnitz, Neustadt/Sachsen und ggf. weiter Ostwärts in die Oberlausitz ... wenn nicht, in Wilthen Richtung Norden, Kamenz, Königsbrück und dann Großenhain, Jüterbog und da!
Aber bitte die großen Straßen meiden.
Sächsische Schweiz und Erzgebirge sind nicht überall schön für's Mopped, da ist relativ viel Verkehr, auch tagsüber. Super ist der Übergang vom Vogtland ins Arzgebirg über Mühlleiten-Pass und Morgenröthe-Rautenkranz und dann immer an der Grenze lang.
Bild
Mein Sofa hab ich schon Erhard angeboten ...

Grüße aus Südost,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1662
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Lehnin Sächsische Schweiz

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Gerhard,

Du siehst ja, wo ich am Donnerstag wahrscheinlich den Abend verbringe. Ich bin ja zwangsweise oder vielleicht doch besser mit dem Camel unterwegs. Spätestens in Lehnin. Vielleicht können wir Freitag früh gemeinsam starten. Jost kann erst ab ca 16:00 Uhr in Dresden los.

Gruß Erhard
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Oh Mann

ich glaub fast es wäre besser für mich, das ital-web für eine Woche nicht aufzurufen
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: :( :( :( :( :( :(

norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Norbert,

für dich sollten wir eigentlich ´ne webcam aufbauen - dann kannste wenigstens virtuell dabei sein. Mööönsch, wat is dat schade....

Halt durch
Achim
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

norbert hat geschrieben:Oh Mann

ich glaub fast es wäre besser für mich, das ital-web für eine Woche nicht aufzurufen
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: :( :( :( :( :( :(

norbert
Norbert, das stehst du nicht durch..................................


Wir bringen unzählige Fotos mit, versprochen.
Und ein Video vom Treffen solls auch geben.

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Re: Lehnin Sächsische Schweiz oder Fränkische?

Beitrag von Twinfan »

Erhard Franzreb hat geschrieben:Hallo Gerhard,

Du siehst ja, wo ich am Donnerstag wahrscheinlich den Abend verbringe. Ich bin ja zwangsweise oder vielleicht doch besser mit dem Camel unterwegs. Spätestens in Lehnin. Vielleicht können wir Freitag früh gemeinsam starten. Jost kann erst ab ca 16:00 Uhr in Dresden los.

Gruß Erhard
Sorry Erhard,

da hab ich mich vertan, ich meinte wohl die fränkische Schweiz.
So weit östlich ins Erzgebirge zu fahren hatte ich nicht geplant.

Obwohl die Gelegenheit wäre da und das Wetter passt wohl auch.
Mal sehen wie es läuft.

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“