Granpasso 1200 *Neu* (Links zu YouTube) !

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

RvanW
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 19:29
Wohnort: Rotterdam
Kontaktdaten:

Granpasso 1200 *Neu* (Links zu YouTube) !

Beitrag von RvanW »

jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Hallo,
auf der heute beendeten SachsenKrad, der jährlich schlechter werdenden Motorradmesse in Dresden hatte der örtliche Moto Morini- (und Benelli-, Kawasaki-, MZ-, Daelim-) Dealer tatsächlich eine Corsaro geschleppt, die, so mein Eindruck den Ostsachsen ganz gut gefiel.
Bild
Auf Material zur Granpaso angesprochen, konnte er allerdings nur mit den Achseln zucken. Bislang wurde er nur mit einem (in Worten UNO) Prospekt ausgestattet. Schade eigentlich, wo es doch ein ganz schickes Zweirad geworden ist und wie weiland die Camel der GS von BMW Konkurrenz machen soll.
Hat einer von Euch da draußen schon Infomaterial?
Grüße aus Südost,
Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Motobarney
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 09:27

Beitrag von Motobarney »

Hallo JOST42.

Auf der WEBSIDE von Morini.de ist der neue 2008 Katalog schon mal als PDF- Datei anzusehen. Dort gibts auch Infos zur Gran Passo.
Auf der Leipziger Messe wird es gar keine Moto Morini und keine Benelli zu sehen geben :(

Grüße aus dem Osten.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

und noch ein paar . ihr habt ja sicher alle `ne schnelle verbindung , oder ? :cry:

granpasso

video1

video2

video3

schönen sonntag noch
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“