1200er Teile nach Gespannumbau abzugeben

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
TomBro
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Montag 22. April 2024, 09:27

1200er Teile nach Gespannumbau abzugeben

Beitrag von TomBro »

Servus Morini Treiber,

nach dem Umbau meines Gespanns sind diverse Teile übrig geblieben die ich euch anbieten möchte.
Beim Umbau meiner Moto-Morini-Granpasso auf Moto Guzzi SPIII stehen nun diverse Teile zu Verkauf.

Übrige Teile sind:

Granpasso Rahmen mit Hilsrahmen zum Seitenwagenanschluß mit TÜV bis 3/2025.
Motor mit ca. 45.000 KM Laufleistung - Steuerkette wurde vor ca. 10.000 KM beim Fachhändler in Fürth gewechselt.
Auspuff mit Krümmer für Granpasso.
Ein Reserve-Motor einer Corsaro-AVIO (baugleich) mit ca. 8.000 KM Laufleistung.
Auspufftöpfe der AVIO.
Lenker mit Anbauteilen / Luftfilterkasten / 2 x Einspritzanlage / Hinterradschwinge / Sattel / Anlasser etc.

Auf Wunsch sende ich euch gerne Bilder als PDF-Datei.

Nun wollte ich wissen ob Ihr an den Teilen Interesse habt.

Da ich am Donnerstag 16. Mai mit dem Auto zu einem Motorradtreffen nach Nordenham fahre, führt meine Route evtl. bei Euch vorbei und ich könnte die Teile liefern.
Mein Sonderpreis für alles liegt bei 2.500,- € incl. Lieferung 😎

Bitte um kurze Info ob jemand die Teile haben möchtet.

Viele Grüße aus Augsburg sendet
Thomas Broermann 
Mobil: 0176 577 89 297
Home 0821 / 556 992
mrmike
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 12. Februar 2019, 16:03
Wohnort: CH - 3634 Thierachern

Re: 1200er Teile nach Gespannumbau abzugeben

Beitrag von mrmike »

Hallo Thomas

Wenn ich das richtig lese, hattes du ein Gespann mit einer Granpasso?
Das tönt für micht interessant! Hast du ev. Bilder und Infos dazu? Welcher Gespannbauer hat das gebaut?

Vielen Dank & Gruss
Mike
Corsaro 1200 2006
Corsaro 1200 Veloce 2009
Granpasso 1200 H83 2009
TomBro
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Montag 22. April 2024, 09:27

Re: 1200er Teile nach Gespannumbau abzugeben

Beitrag von TomBro »

Servus Mike,

den Umbau hat Karl Schmid aus Mickhausen gemacht.
Als erstes war eine Guzzi-Centauro am Boot dann wurde die Granpasso montiert und nun hängt die SPIII Guzzi dran.
Das Bild ist vom Treffen in Bollendorf 2017.

Bild
mrmike
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 12. Februar 2019, 16:03
Wohnort: CH - 3634 Thierachern

Re: 1200er Teile nach Gespannumbau abzugeben

Beitrag von mrmike »

Super, vielen Dank für die Info's, Thomas!

Falls du de Teile auch einzeln verkaufen würdest, hätte ich an der Hinterradschwinge Interesse (wenn diese noch in tadellosem Zustand ist).

Gruss Mike
Corsaro 1200 2006
Corsaro 1200 Veloce 2009
Granpasso 1200 H83 2009
TomBro
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Montag 22. April 2024, 09:27

Re: 1200er Teile nach Gespannumbau abzugeben

Beitrag von TomBro »

Servus Mike,

ein anderer Interessent möchte alles haben und im Moment stehe ich noch in Verhandlung.
Sollte das nicht klappen melde ich mich nochmals, oder der Käufer des Gesamtpakets meldet sich bei dir, wenn er die Schwinge nicht benötigt :spitze:

Viele Grüße von Augsburg in die schöne CH
Thomas
mrmike
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 12. Februar 2019, 16:03
Wohnort: CH - 3634 Thierachern

Re: 1200er Teile nach Gespannumbau abzugeben

Beitrag von mrmike »

Alles klar, so machen wir das, vielen Dank!  :spitze:

Viele Grüsse nach Augsburg, :winke:
Mike
Corsaro 1200 2006
Corsaro 1200 Veloce 2009
Granpasso 1200 H83 2009
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“