Neue Schuhe für die Kleine oder auch die Reifenfrage

Hier wird alles zur 125H (T) behandelt
morinist475
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 30. Juni 2023, 09:45
Wohnort: Kissing

Neue Schuhe für die Kleine oder auch die Reifenfrage

Beitrag von morinist475 »

Hallo,

meinen aktuellen Lieblingsreifen BT46 gibt es nicht in den Dimensionen der kleinen 125H und darum habe ich mich mal etwas umgesehen. Auch wenn wenn man sich auf gängige Marken beschränkt und die aktuelle Liefersituation berücksichtigt, bleiben da ein paar Kombinationen übrig, die mir gefallen könnten. Wobei der Metzeler etwas zu modern aussehen könnte (aber Optik ist ja nicht alles) und der Avon gerade schlecht erhältlich ist, aber ich habe mit dem Projekt ja auch noch etwas Zeit.

Heidenau K39 und K34
Bridgestone G511 und G510 (auf der Herstellerseite sind die nötigen Dimensionen nicht gelistet, im WWW findet man sie)
Metzeler ME22
Pirelli City Demon
Avon Streetrunner

Was meint ihr? Habe ich eine empfehlenswerte Paarung übersehen? Gibt es positive oder auch negative Erfahrungen mit einem der genannten?

Vielen Dank!

Ciao
Sebastian
3 1/2S, Bj. 77, rot (zum Fahren)
125H, Bj. 76, silber (in Bearbeitung)
morinist475
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 30. Juni 2023, 09:45
Wohnort: Kissing

Re: Neue Schuhe für die Kleine oder auch die Reifenfrage

Beitrag von morinist475 »

Ich habe mich nun für die Heidenau entschieden ... optisch passend zu der Kleinen. Ob sie auf der Strasse was taugen, werde ich sagen können, wenn sie dann mal zugelassen ist.

Ciao
Sebastian
3 1/2S, Bj. 77, rot (zum Fahren)
125H, Bj. 76, silber (in Bearbeitung)
Antworten

Zurück zu „Alle Themen zur 125H (T)“